Jahresfeier TT 2003 ANREISE

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    "Now it has come to this!"


    -- Das muss man sich echt mal geben, bzw. auf der Zunge zergehen lassen:
    inzwischen setzen sich die User dieses Forums in den Flieger, nur um zu einem Treffen anzureisen :eek: :top:


    :D naja, etwas verrückt sind wir ja alle und bei den Preisen muß man nicht lange überlegen. Flug für 2 Pers. TXL-CGN hin und zurück kostet 16 Euro mehr wie der ICE... Wer setzt sich da über 4 Stunden in den Zug :confused: Außerdem ist Fliegen mit das Geilste was gibt :top:

    Gruß
    berlibaerchen

  • So, nun ist es gebucht und amtlich: Auch ich reise ab Zürich per Germanwings an :).


    Als Info für alle, die evtl. ebenfalls ab Zürich fliegen wollen: Dies sind die einzigen verfügbaren und gleichzeitig sinnvollen Verbindungen:

    Aktueller Preis (Hin-und Rückflug zusammen): 135 CHF inkl. Steuern und Gebühren.


    Danke für den heissen Tip, Toerk! :top:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Soo, ich hätte auch noch 3 Plätz ab Stuttgart (Oder ein anderer Ort, der auf dem Weg liegt) anzubieten.


    Gruß
    Gerald

    KN-Bug? -> PN :)

  • Ich bin mir noch absolut im Unklaren darüber, ob ich mit meinem Wagen, per Mietwagen oder als Mitfahrer kommen soll :confused: ; deswegen mal meine Frage im Vorraus: Fährt einer von Euch zufällig die A61 oder notfalls die A48?
    Ansonsten habe ich dann noch Zeit, mir eine andere Lösung zu überlegen.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Mietwagen? :confused: Was haste denn davon - zum notfalls im Auto übernachten isses im November reichlich kalt. Was spricht gegen das eigene Auto? ;)


    Bei Mitfahrgelegenheit isses natürlich so, dass Du 1. jemand finden musst und 2. dann auch noch bzgl. Rückfahrt auf diese Person angewiesen bist. Naja, vielleicht fäht ja jemand die Strecke - ich komme über die A3 auf den letzten Drücker nach Köln gerauscht....



    _______________
    Ich schind mal kein weiteres Posting, aber das muss ich einfach kommentieren :D

    Zitat

    daniel: Mietwagen = kleines Hubbelchen damit es keine Parkprobleme gibt ;)

    Entschuldige, wenn ich grad mal nach nebenan zum Lachen gehe :D Ich weiß ja nedd, ob ihr auf dem Hunsbuckel alle mit diesen Sedans wie in Manhatten rumfahrt, aber was Du da schreibst, nährt auf alle Fälle das (Vor-? ;))urteil, Frauen könnten eh nicht einparken :D


    SCNR!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • daniel: Mietwagen = kleines Hubbelchen damit es keine Parkprobleme gibt ;) und aus Freude am fahren :D .
    Schlafen wollte ich vermeiden - und wenn ich das doch tun muss, werde ich mir auf alle Fälle ein gutes Hotel suchen - ich wollte nur generell mal wissen, ob jemand die Richtung fährt, und ab da wäre ich flexibel gewesen und hätte den relevanten Rest per PN besprechen können.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!