Nokia 6108 für 399€- nur für TT User


  • ST55 nix IRDA ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • In einer E-bay-Auktion von glaube ich "gsmphonesource" stand drin das 6108 habe eine integrierte Kamera, im Internet fand ich nur widersprüchliche Angaben - was stimmt nun?
    Hat es eine Kamera oder nicht und wenn nein kann man eine kamera anschließen?

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Zitat

    Original geschrieben von nowicom


    Da es noch niemand anders hier im Werbeforum angeboten hat:


    Schon mal die Suche benutzt ? Wir haben es auch schon hier angeboten...;) :D


    Zitat

    Original geschrieben von victor
    In einer E-bay-Auktion von glaube ich "gsmphonesource" stand drin das 6108 habe eine integrierte Kamera, im Internet fand ich nur widersprüchliche Angaben - was stimmt nun?
    Hat es eine Kamera oder nicht und wenn nein kann man eine kamera anschließen?


    Nein, in unserer Ebay Auktion stand/ steht es definitiv nicht drin.

  • nein, eindeutig keine integrierte Kamera! Aber ich denke jeder wird hochgradig überrascht sein von der hochwertigen Verarbeitung und dem Gerät allgemein. Aber lasst euch vom testbericht überraschen. ;)


    Kamera lässt sich mit Sicherheit dieses Kameraheadet anschliessen.


    Andreas Böhm
    danke, werds sofort ändern :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1000
    LOL, netter Versuch Jungs....
    Ist Nowicom nicht aus der Absplittung von S*E*M*E*C entstanden?(Sebastian Meyer)
    Gabs da nicht mal was :D


    könnte mich mal jemand in einem crashkurs aufklären, gerne auch per pm und den thread hier nicht zu stören


    danke


    sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Such einfach mal nach S*E*M*E*C ! Dazu gibts schlieslich ne Suche:mad: .



    Max



    schön so eine suche
    das ist aber noch kein grund mit mad smilies rumzuwerfen


    vorallem nicht wenn ein neuer user nichmal weis wonach er suchen soll ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Such einfach mal nach S*E*M*E*C ! Dazu gibts schlieslich ne Suche:mad: .



    Max


    habe ich ja zunächst aber nichts gefunden mit dem ich etwas anfangen konnte, aber da mich dein posting zu neuen sportlichen höchstleistungen animiert hat habe ich ein posting gefunden was meine fragen beantwortete


    also nochmal vielen dank für deine hilfe :)


    sebastian


    ps. nur damit du siehst wie gut dein hinweis auf das benutzen der suche gefruchtet hat .... ich habe da mal was gelesen vom chef persönlich


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [...]


    Übrigens legen wir großen Wert darauf, dass nicht nur einfach hingemalt wird "Benutz die Suche", sondern mindestens auch ein entsprechendes und passendes Suchergebnis genannt wird. Alles andere wird auch von uns gerügt.


    Carsten
    [...]

  • Wenn ich schon sage, das er nach ***** suchen soll. Leider ist das Wort ja zensiert. Da hätte man alle informationen gefunden und man müsste hier nicht offtopic posten. Also BTT.



    MFG Max:)

  • ähh
    wo kann man im shop denn seine kreditkartendaten eingeben :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!