ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ähh
wo kann man im shop denn seine kreditkartendaten eingeben :confused:
garnicht Einfach angeben das man per KK zahlen möchte, dann ruft morgen ein Mitarbeiter zurück oder nimmt per Mail Kontakt auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ähh
wo kann man im shop denn seine kreditkartendaten eingeben :confused:
garnicht Einfach angeben das man per KK zahlen möchte, dann ruft morgen ein Mitarbeiter zurück oder nimmt per Mail Kontakt auf.
aso
alles klar
gillt das angebot auch so ? (habs ins kommentar geschrieben)
wegen dem 6108? Klar! (vorrausgesetzt das war gemeint )
ZitatOriginal geschrieben von nowicom
(vorrausgesetzt das war gemeint )
steh da grad auf dem schlauch :confused:
naja egal ich werd ja morgen angerufen
@ voicestream
Sorry hab mir eben deine Auktion nochmal angeschaut; hab mich geirrt! typischer :apaul: !
das stand irgendwoanders ....
So jetzt bringt nochmal ein Angebot für das Nokia 6600 und ich bin zufrieden.:D
Gruß Dominik
@novicom
Bietest das gute Stück auch mit Vertrag an!? Dieser Prof Tarif von Eplus reizt mich schon seit langem :o)
Ein paar hoch auflösendere Bilder? Kaufe sonst nur nen Handy wenn ichs gesehen hab aber hmmm das Teil macht echt was her. Bericht wir warten Naja und da Chemnitz für einen Familienausflug zuweit weg ist werd ich wohl warten müssen
gruß Psychi
ZitatOriginal geschrieben von Psychi
Ein paar hoch auflösendere Bilder?
Hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=559963#post559963
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!