Nokia 6108 für 399€- nur für TT User

  • Hallo,


    da wir TT schon einige Zeit als Basis für unsere Testberichte nehmen um einen Eindruck von der Marktaktzeptanz gewisser Geräte zu bekommen, möchten wir hier als kleinen Dank ein Special TT Angebot anbringen :)


    Ab sofort, bis zum Sonntag den 17.08.03 können bei TT reigistrierte User das Nokia 6108 bei uns zum Preis von 399€ kaufen!


    Bitte dazu einfach nur eine Mail an info@nowicom.de mit der Angabe eures Nicknames


    bis bald
    das nowicom Team

  • LOL, netter Versuch Jungs....
    Ist Nowicom nicht aus der Absplittung von S*E*M*E*C entstanden?(Sebastian Meyer)
    Gabs da nicht mal was :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 1000
    LOL, netter Versuch Jungs....


    Was ist gemeint mit netter Versuch?
    Erstens wurde hier ja schon hinlänglich die Wahrheit diskutiert (zumindest hab ichs gelesen) Ausserdem zeigt dein Nickname und dein Anmeldedatum ja deine klare Motivation :rolleyes:


    Trotzdem: netter Versuch :D
    Aber vielleicht zurück zum thema ;)

  • nowicom hat die Chance hier Werbung zu machen, sonst wäre der Nick schon dicht ;)


    1000 aka ... bleib doch mal Cool und warte was aus der Aktion wird :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mein Gott, da macht Nowicom einmal Werbung hier und schon stürzen sich wieder Leute drauf mit den alten Kamellen von vorgestern.... :rolleyes:


    @ nowicom


    Finde es genial daß ihr die Geräte aus Asien hierher importiert, speziell das 6108 finde ich interessant.... aber leider hab ich im Moment noll Kohle für solche Spielereien ;) .....


    Gruß, Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Gibt es ein paar Infos zu dem Tel. Erfahrungen etc!?! rein Optisch ists ja mal richtig geil finde ich! und preislich :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Psychi
    Gibt es ein paar Infos zu dem Tel. Erfahrungen etc!?! rein Optisch ists ja mal richtig geil finde ich! und preislich :top:


    Klick dank Nimm mich!! ..


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Danke für die Info *G*


    Bin zwar Newbee aber kenne die Suchfunktion! :D


    Dachte an einen Testbereicht oder ein paar persönliche Erfahrunge wg Akku Verarbeitung etc.


    Trotzdem Danke


    gruß Psychi

  • Stimmt, Testbericht müsste wohl hier von einem Forumsmitglied in Arbeit sein. :)


    Da es noch niemand anders hier im Werbeforum angeboten hat:


    Wir haben noch gaaanz wenige Siemens ST55 lagernd, wer interesse hat bitte hier oder info@nowicom.de


    schönen Abend noch
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!