ZitatOriginal geschrieben von muellix
ist zwei straßen weiter, ca. 800m.
Danke, dann ist das in Ordnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
ist zwei straßen weiter, ca. 800m.
Danke, dann ist das in Ordnung.
Hm, kann mir irgendeiner der Kölner vielleicht sagen, wo der nächste offizielle Parkplatz ist, auf dem man auch über Nacht stehen bleiben kann? (Straßenname reicht schon)
Danke!
Gruß
Gerald
Vom Bankers kommend auf der Gereonstrasse rechte Seite nach der
Kardinal-Frings Str. ist ab 18:00 Uhr das Parken frei und Sonntags so-
wieso. Das ist gegenüber von der ABN AMRO Bank aber nicht auf der-
en Seite. Dort ist erst ab 23:00 frei...
Hallo,
hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen frei für mich zum Übernachten? Brauche auch nicht sehr viel Platz.
Danke schonmal.
Marcel
Edit: Hat sich erledigt.
Update Zimmerbuchung...
So Leute, also Mobilefreak und ich suchen immer noch ein Zimmer. Entweder ne Übernachtungsmöglichkeit von Fr.-So. bei nem User oder halt ein Hotel. Zur Zeit sind wir grad am überlegen ob wir in Doppelbett in dem Novotel holen sollen, aber da wir eh nur zum pennen ein Hotel brauchen, ist meine Frage ob es nicht was billigeres zentrales gibt. Die 2. Frage wäre natürlich ob das Novotel halbwegs nah am Bankers liegt. Außerdem wollte ich mal fragen wo die anderen TTler denn so alle gebucht haben, je mehr in einem Hotel sind, umso besser.
Wir steigen hier ab, Zentral gelegen, 54 Euro für 2 Pers, inkl. Frühstück, allerdings schon sehr früh gebucht, ob Du jetzt noch diese Preise bekommst kannst Du mal unter http://www.koeln.de prüfen
Auf der HP steht was von 69-82€. Wie habt ihr denn das gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Auf der HP steht was von 69-82€. Wie habt ihr denn das gemacht?
Frühbucherrabatt ?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!