Jahrestreffen TT 2003 SCHLAFPLATZ

• @ laika

ahhhm ich sehe da folgende Probleme:

1. ist imho vor dem Bankers Halte/Parkverbot, sprich es gibt Tickets.

2. "campen" ist soviel ich weiss auf öffentlichen Plätzen nicht erlaubt..... jedenfalls nicht ohne was "Offizielles"

Es könnte also sein, das die euer "Bett" abschleppen.....

Oder habt ihr mal nachgefragt ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Naja, aber in der Seitenstrasse, zum Bahnhof hin sind doch Parkplätze. Und da die ja nicht Ihre Zelte auf dem Bürgersteig aufschlagen werden, wird davon wohl niemand Notiz nehmen :)

Wer schläft nackt? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Andreas

imho sind das aber sowas wie Anwohnerparkplätze..... jedenfalls gabs da mal jemanden, der nach nem Treffen 20 Teuros blechen musste....

(nein, ich wars nicht..... ich steh immer im PH)

Stellt euch ruhig hin, ich wollte lediglich auf mögliche Folgen hinweisen ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    Wie wärs mit dem Hilton in der Marzellenstrasse 13-17?

Wie weit ist das in etwa entfernt?

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Mal eine etwas andere Idee:

Lord EX, zork66, DaywalkerXX, Mobilefreak (der mit Lord EX anreisen wird) und ich werden wahrscheinlich ein Wohnmobil mieten und es uns direkt vor dem Bankers gemütlich machen. Da haben wir es dann auch nicht ganz so weit ins Bett!

liebe laika :)

ich finde das eine klasse idee...

der kölner express wird euch sicher ne schlagzeile widmen*räusper*

Köln:"...4 halbtote schnapsleichen, versuchten in der vergangenen nacht, ein mädel auf der domplatte zu poppen. nach einer verfolgungsjagd mit der kölner sittenpolizei gelang den gestalten, die flucht ihn ihr wohnmobil, welches zu allem überfluss im absoluten halteverbot stand. dort angekommen bekamen die akteure tosenden beifall von einer grösseren menschenansammlung die komischerweise alle mehr als drei mobiltelefone mit sich trugen ...."

kicher und wegrenn ......... :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• *lol* :D :D :D

ich schlaf auf jeden fall nicht wieder nackt, sofern mich nicht wieder jemand unter die dusche stellt und alles naß ist.... :rolleyes:

die können uns doch nicht schleppen, wenn wir drinnen liegen. ok, die parkplatz lage ist sehr knapp gewesen. zumindest letztes jahr.... aber eventuell stellt ja ein köllner ein paar tage vorher ne absperrung für uns hin? :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von void
    Wie weit ist das in etwa entfernt?

Kann mir noch jemand meine Frage beantworten?
    Würde dann ggf. buchen.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Kann mir noch jemand meine Frage beantworten?
    Würde dann ggf. buchen.

hi,
    ist zwei straßen weiter, ca. 800m.

kannst du dir auch auf koeln.de, dann unter stadtplan, direkt anschauen.

schöne grüße
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!