Jahrestreffen TT 2003 SCHLAFPLATZ

• Zitat

Original geschrieben von void
    Liegt denn garkein Hotel mit **** oder ***** in der Nähe des Bankers?
    (Steht das Bankers als Location überhaupt schon fest?)

-void

Kannst du mir mal erklären, wozu du 4-5 Sterne brauchst? 3 Sterne reichen doch völlig aus, wir brauchen das Zimmer doch eh nur zum Schlafen.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kannst du mir mal erklären, wozu du 4-5 Sterne brauchst? 3 Sterne reichen doch völlig aus, wir brauchen das Zimmer doch eh nur zum Schlafen.;)

In 4-5 Sternen schläft es sich besser als in 3 :)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Schlafen? Wer wird denn nachts schlafen wollen? :confused:

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von laika

Spätestens nach der Nacht brauche ich ein paar Stunden Schlaf, bevor ich 3 Stunden mit dem Auto nach Hause fahre... :rolleyes: :)

• Zitat

Greetz

Laika

Wo hab ich was von Nachts geschrieben? :rolleyes: :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von void
    Liegt denn garkein Hotel mit **** oder ***** in der Nähe des Bankers?
    (Steht das Bankers als Location überhaupt schon fest?)

-void

Wie wärs mit dem Hilton in der Marzellenstrasse 13-17?

Grüße

• Mal eine etwas andere Idee:

Lord EX, zork66, DaywalkerXX, Mobilefreak (der mit Lord EX anreisen wird) und ich werden wahrscheinlich ein Wohnmobil mieten und es uns direkt vor dem Bankers gemütlich machen. Da haben wir es dann auch nicht ganz so weit ins Bett!

Greetz

Laika

• Die Kunst des genialen zitierens...

Zitat

Mal eine etwas andere Idee:

Lord EX, zork66, DaywalkerXX, Mobilefreak ... und ich ... haben wir es dann auch nicht ganz so weit ins Bett!

:D

Du willst aber nicht ernsthaft schlafen die Nacht, oder? ;) Wär ja was ganz neues ;)

SCNR :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!