Öffnemechanismus des 7650

  • Hi,


    ich habe mir bei ebay ein 7650 ersteigert und mich würde jetzt auch mal der Öffnemechanismus interessieren.


    Muss man die Tastatur hinunter "ziehen" oder gebt es einen Knopf der sie löst, sodass sie hinunterrutscht???

  • Re: Öffnemechanismus des 7650


    Zitat

    Original geschrieben von Acid Burn
    Muss man die Tastatur hinunter "ziehen" oder gebt es einen Knopf der sie löst, sodass sie hinunterrutscht???



    In der Praxis wird es so aussehen, dass man nicht die Tastatur nach unten zieht, sondern das Oberteil mit dem Daumen nach oben schiebt.
    Vielleicht nicht ganz so "cool" wie ein Autoslide, aber trotzdem recht gut gelöst... ;)



    Gruß, Mooney :)

  • Jetzt hab ich das 7650 schon so lange und wußte bis heute nicht, dass man es überhaupt auseinander schieben kann !! :eek:


    Ich hab mich schon gewundet, wo die Tastatur wohl versteckt ist... :D :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Das klingt in der Tat echt lustig, aber in der Praxis gibts tatsächlich noch Menschen,
    die wir hier (man möge mir verzeihen) als hinterm Mond lebend bezeichnen würden,
    weil sie tatsächlich nicht wissen wie ein 7650 aufgeht, selbst wenn sie es in der Hand halten.


    Ich wunder mich jedesmal aufs neue, daß es sich seit über einem Jahr immer noch nicht rumgesprochen hat.

    Signatur ist so 2002.

  • @ Chico


    Ich wußte es doch auch nicht, obwohl ich das Telefon jetzt schon nen paar Monate habe. :D :D


    Bin ich jetzt auch ein Hinterwäldler? ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich wußte es doch auch nicht, obwohl ich das Telefon jetzt schon nen paar Monate habe. :D :D


    Dann würde ich mir an deiner Stelle ein paar Gedanken machen. ;) :D


    Ich kann chico aber eigentlich schon zustimmen, weil einige Leute in meinem Freundeskreis es tatsächlich Leute gibt, die vor dem 7650 sitzen und nicht wissen was sie das Handy aufbekommen. Gerade bei der weiblichen Bevölkerung konnte ich das feststellen.


    Finde es nur etwas merkwürdig, daß man sich ein Handy ersteigert und gleich einen Thread aufmacht. Immerhin sollte es nicht lange daueren, bis man das Handy selbst testen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Gerade bei der weiblichen Bevölkerung konnte ich das feststellen.

    Das könnte man als Diskriminierung auslegen. :D


    Zitat meines ehemaligen Deutsch-Lehrers (Signaturjäger, aufgepasst):
    Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen haben die Regel.

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!