Nokia 6610 USA Simlock

• Hey,
    bin gerade in den USA und habe ein Nokia 6610 bei T-Mobile. Nun wuerde ich gerne auch meine Deutsche E-Plus Karte mal reinstecken; der Kundenservice hier dazu sagt aber, die koennten mein Handy nur freischalten, wenn ich wieder zurueck nach Deutschland fahre. Dies tue ich auch, aber erst in den naechsten Wochen. Finde ich persoenlich ein bisschen daemlich, ein Triband Handy zu verkaufen und das dann mit einem SImlock zu versehen, damit ich dann in anderen Kontinenten nichts von meinem Triband habe.

Gibts also ne Moeglichkeit, das Handy jetzt schon freizuschalten? Ich weiss das hier Anfragen nach Simlock nicht gerne gesehen werden, aber ich denke, da es sich hier um einen Kack-Ammiland-Netzbetreiber, dessen Geschaeftspolitik ueber mein Verstaendniss hinausgeht, handelt, stoert das niemanden.

Gruss
    Z.

• Re: Nokia 6610 USA Simlock

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    ... Ich weiss das hier Anfragen nach Simlock nicht gerne gesehen werden, aber ich denke, da es sich hier um einen Kack-Ammiland-Netzbetreiber, dessen Geschaeftspolitik ueber mein Verstaendniss hinausgeht, handelt, stoert das niemanden.

Falsch.
    Simlock ist Simlock, egal ob ein Netzbetreiber aus D oder USA.
    Da die Anfrage hier ja schon gestellt wurde, hier die Antwort wie es vielleicht gehen könnte: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=516751#post516751
    Wenn nicht mußt Du eben warten bis Du nach Deutschland kommst.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!