Gürtelmanufaktur - Gürtelschnalle selbst gestalten?!

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    also ich bin ja nicht kleinlich, aber wo du gerade dabei warst:

kommt gestallten von stall?

Hä? :confused:

Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? Weitere Ausführungen bitte per PN, dieser Thread ist off-topic genug!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Gürtelmanufraktur - Gürtelschnalle selbst gestallten?!

Sorry für den schreibfehler! Dachte hier weiss noch jemand wo man soetwas bestellen kann. Bei der Url die oben genannt wurde geht das leider nur mit Umrandung und soetwas möchte ich nicht. Ich wollte einfach einen Namenszug.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hä? :confused:

Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? Weitere Ausführungen bitte per PN, dieser Thread ist off-topic genug!

Er wollte wahrscheinlich auf den Rechtschreibfehler im Threadtitel hinweisen.

• Heyho Leute –_ich bin über Google auf diesen grandiosen Thread gekommen, der ziemlich alt, aber unfassbar passend ist. Zu passend, um euch hier nicht meinen Tipp vorzustellen. Zusammen mit einem Freund hab ich wechselwild ins Leben gerufen. Bei uns kann jeder seine Gürtelschnalle oder den Gürtel selbst gestalten – und das beste ist, man kann ihn jeden auf´s neue dem Outfit anpassen!

Bei Fragen einfach fragen :)

SAME SHIT.
    DIFFERENT BELT.
    wechselwild.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!