Hi
Ich hab mal eine frage ob wer zufällig weiss wo man sich eine Gürtelschnalle machen lassen kann die zB. aus einem Namen besteht oder aus einem Schriftzug. Wäre für jede Antwort dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hab mal eine frage ob wer zufällig weiss wo man sich eine Gürtelschnalle machen lassen kann die zB. aus einem Namen besteht oder aus einem Schriftzug. Wäre für jede Antwort dankbar.
Hey,
wenn die Schnalle wirklich nur aus Buchstaben gesthen soll wirst du glaub fündig. Ich hab so was meines Erachtens schon öfter in irgendwelchen Hip-Hop Läden gesehen. Ich denke (bin mir nicht sicher) dass es so was auch bei http://www.inflammable.de gibt.
MfG, Snem.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Danke ich hab das hier gefunden, doch irgendwie weiss ich nicht wie ich jetzt den gewünschten Namen da hineinbekomme.
Steht doch auf der Seite:
ZitatBESTELLUNG UND RÜCKFRAGEN BITTE ÜBER DAS CALLCENTER, 06221-36 333 30
Einfach anrufen und sagen, welchen Namen du gerne draufhättest
Re: Gürtelmanufraktur - Gürtelschnalle selbst gestallten?!
gürtelmanufraktur?
ist das ne neue krankheit?
Manufaktur ist eine exklusive Fabrik, wie z.B. beim Phaeton.
also ich lese nur manufraktur, und das ist eher eine verletzung als eine exklusive fabrik --oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Manufaktur ist eine exklusive Fabrik, wie z.B. beim Phaeton.
Manufaktur bezeichnet die Herstellung eines Produktes mit (weitgehender) Handarbeit.
Kommt aus dem Lateinischen als Compositum von "manus" und "facere".
Den freud'schen Vertipper im Titel habe ich ausgebessert, also bitte BTT :).
das sagt uns die encarta vom bill:
Manufaktur
Manufaktur (von lateinisch manus: „Hand”, und factura: „das Machen”), frühkapitalistische Betriebsform, zeitlich und organisatorisch Vorläufer des im Zuge der industriellen Revolution durchgesetzten Fabriksystems. Im Unterschied zum Verlagssystem fasste die Manufaktur die Arbeiter in einer Betriebsstätte zusammen. In ihr produzierten die Arbeiter unter zentraler Leitung, teilweise schon arbeitsteilig und spezialisiert, jedoch noch weitgehend ohne Einsatz von Maschinen. Die Manufakturen waren keinen Zünften zugeordnet, sondern stellten Waren für die gestiegene Nachfrage nach Massenprodukten (z. B. Textilien, Glas- und Lederwaren) oder Luxusgütern (z. B. Gobelins, Porzellan, Möbel) her, die die Zünfte mit ihren traditionellen Fertigungsprogrammen nicht befriedigen konnten. Diese Betriebsform prägte die „Manufakturperiode” des 17. und 18. Jahrhunderts. Auf ihren Ausbau und ihre Förderung konzentrierte sich die Wirtschaftspolitik des Merkantilismus.
Autor:
Wieland Eschenhagen
Microsoft ® Encarta ® Enzyklopädie 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Manufaktur bezeichnet die Herstellung eines Produktes mit (weitgehender) Handarbeit.
Kommt aus dem Lateinischen als Compositum von "manus" und "facere".
Den freud'schen Vertipper im Titel habe ich ausgebessert, also bitte BTT :).
also ich bin ja nicht kleinlich, aber wo du gerade dabei warst:
kommt gestallten von stall?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!