Toshiba Satellite 5200-903 Notebook [Update!]
-
-
-
mit den Recovery CDs wird dein PC wieder genauso hergestellt wie du ihn das erste mal eingeschaltet hast
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
@ chico: was hast Du jetzt dafür bezahlt...1499,- ?Ja. Und bisher bereue ich den Kauf noch nicht.
-
Das NX 7000 ist im Onlineshop auch ausverkauft. Und offline scheinen sie es auch nicht mehr zu bekommen. Oder weiß es jemand besser? So ein Ding wollte ich nämlich eigentlich haben!
-
Schau mal hier bei Geizhals vorbei, dort sehe ich Händler wo lagernd bei Verfügbarkeit steht.
mfG
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Das NX 7000 ist im Onlineshop auch ausverkauft. Und offline scheinen sie es auch nicht mehr zu bekommen. Oder weiß es jemand besser? So ein Ding wollte ich nämlich eigentlich haben!bei notebooksbilliger und hier (allerdings für Studenten) sind die auf Lager. Sind 1,5er mit der 64MB Grafik :top:
-
Hi!
Da ich ja auch auf der Suche nach einem Notebook war,jedoch mit Parallelport für meine Sauereien an Nokiahandys habe ich mich am Samstag für das Sony Vaio PCG-GRT 785E vom MM entschieden.Meinen Kauf bereue ich bisher auch nicht.Werde demnächst auch mal schauen,wie sich das Teil als DVD-Brenner macht.Die Standbyzeit liegt bei ca. 1 Std. 30.Minuten.
Gruß Dominik
-
Also ich habe mir auch das Toshiba 5200-903 bei Saturn geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Es ist zwar recht schwer aber noch ganz gut zu tragen.
Der Akku haelt auch angenehm lange, wenn man nicht gerade 3D-Spiele spielt.
Nicht zu vergessen ist, der Lüfter, der auch nicht störend surrt. -
Zitat
Original geschrieben von boecki
bei notebooksbilliger und hier (allerdings für Studenten) sind die auf Lager. Sind 1,5er mit der 64MB Grafik :top:Da sind sie aber einen Tick teurer *jaichweißquengelmodus*
Beim MM wäre halt der Vorteil, dass ich das mal "betatschen" dürfte, weil das Ding doch recht groß sein dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Da sind sie aber einen Tick teurer *jaichweißquengelmodus*Beim MM wäre halt der Vorteil, dass ich das mal "betatschen" dürfte, weil das Ding doch recht groß sein dürfte.
die 1699 bei MM waren aber mit 1,4 MHz und IIRC nur mit der kleinen 32 MB-Grafikkarte. Ich finde, da sind die 30 Euros Mehrpreis aber gut angelegt.
Testen und ausprobieren kannste ja bei MM, nur gekauft wird dann doch beim günstigsten im Netz Machen wir doch alle so, oder? :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!