Wer kann mir die unterschiede erklären zwischen den beiden BT-KFZ FSE?
CARK 112 und der nachfolger CK-1W.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir die unterschiede erklären zwischen den beiden BT-KFZ FSE?
CARK 112 und der nachfolger CK-1W.
Kein Freak da der mir was über die CK-1W erzählen kann?
Danke Gereon für den Ling nach nokia.com
Es gibt auch in Deutschland schon Händler die die CK-1W vertreiben.
servus
Also mir würde kein Händler einfallen ! Sonst fragt doch einfach da nach
wo Du ihn kaufen kannst und sag dann Bescheid was der Dir für Infos gegeben hat !!Dann wissen alle anderen auch Bescheid !
Mich wundert es nur ziemlich das ein Produkt was bei Nokia Deutschland
von den features her überhaupt nicht bekannt ist schon in Deutschland vertrieben wird !!
War bis jetzt noch bei keinem Produkt der Fall wenn ich mich recht
entsinne !!
Also sogar hier gibts das schon: *klick hier* oder *klick da* Allerdings mit nur nichtssagenen Infos.
Hallo,
ich war gestern in meinem Nokia Center dort hat man mir das so erklärt:
Das es die Freisprecheinrichtung CARK 112 bald nicht mehr gibt.
Sie wird von der CK-1W ersetzt ist eigentlich identisch nur das bei der CARK 112 noch ein Ladekabel dabei sein soll.
Wie viel davon stimmt kann ich nicht sagen so hat man mir das erklärt.
Hoffe es hilft euch etwas.
cu Cthulhu
Also ich habe die CK-1W bestellt und denke das ich Sie spätestens anfang nächster Woche habe. Dann werde ich darüber berichten was alles zum Lieferumfang gehört.
Übrigens bei Nokia Krebber auf der Homepage steht die CK-1W auch schon drin. Also ganz so unbekannt kann diese FSE für Nokia nicht sein.
servus
Wie gesagt wundert mich auch gestern wußte keiner was heute kann man sie schon bestellen ! Wird wohl nix anderes sein als der Cark 112
wobei ich es schön fänd wenn sie dei Speicherkapazität für die
Ruf.-Nr. ber sprache erhöht hätten !
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt !
Hoffe die Lieferzeit ist wirklich nur ein paar Tage !
Habt Ihr eigentlich schon mal den Preisunterschied beachtet? :eek: Ich glaube es waren über 80 EUR weniger als das CARK 112!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!