Bis 30€ telefonieren und nicht weiter?

  • Ich liege auch immer so bei 25-35 Euro, hätte aber auch ganz gerne eine Sperre (oder zumindest kostenlose Ansage, wann diese Grenze erreicht ist). Aber darauf werd ich vermutlich lange warten können

  • Gibt es denn von D2 nicht mehr den Quick check ?


    Da habe ich damals ne SMS bekommen bei ner bestimmten Summe und konnte das über ne Hotline Nummer immer abrufen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von rayman
    [...]
    Ich als Verkäufer möchte aber einen Vertrag verkaufen und kein Prepaid.


    Also wenn du sowas als Verkäufer und gleichzeitig ja Berater nicht weißt, dann bist du m.E. falsch in deinem Beruf, oder erst am Anfang deiner "Karrerie"! *kopfschüttel*


    Zitat

    Da habe ich damals ne SMS bekommen bei ner bestimmten Summe und konnte das über ne Hotline Nummer immer abrufen.


    Ja, das gibt es noch...



    Gruß,
    Sebi

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Gibt es denn von D2 nicht mehr den Quick check ?


    Da habe ich damals ne SMS bekommen bei ner bestimmten Summe und konnte das über ne Hotline Nummer immer abrufen.



    moin moin,... .


    den VodafoneQuickCheck gibt es noch.


    Und den QuickCheckPlus gibt es auch noch. Der informiert dann automatisch, wenn jeweils 15,- EUR Gesprächsgebühren aufgelaufen sind. Also bei 15,- EUR, 30 EUR usw. (im sun + fun -Tarif)
    Bei den classic oder premium Tarifen erfolgt die SMS bei jeweils 25,- EUR.


    Dieser automatische Service wird von Vodafone mit 0,84 EUR (incl. MwSt.)
    je verschickter SMS tarifiert.


    Einrichtung und Abfrage über die netzinterne Kurzwahl 22999.


    Bis 31.Okt.2002 hatte Vodafone noch den alten D2-Classic-Tarif mit "aoc" im Angebot. Leider wurde diese technische Möglichkeit dann ab 01.11.02 für den Endkunden nicht mehr zugänglich gemacht.


    (aoc= advice of charge -> quais DER Gebührenimpuls...)


    gruss KURTi

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!