Neue MMC fürs 3650! Was nun?

• Hallo,

ich habe mir eine neue MMC für mein 3650 gekauft (128mb). Meine frage ist nun:

Kann ich die Daten auf der alten MMC übernehmen? und wenn, wie? Ich habe keine lust alle Progs neu zu installieren.

• Hallo,

Hast Du einen Cardreader?
    Dann könntest Du die Daten ja ohne Probleme rüberkopieren!
    Ansonsten wirds schwierig!

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ansonsten wirds schwierig!

Über einen Cardreader sollte das Kopieren der Daten auf jeden Fall funktionieren.

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob man bei dem 3650 ein Backup der MMC Karte über die PC Suite machen kann und dieses dann auf der neuen Karte wieder einspielen kann. Einfach mal in der PC Suite schauen.

• Gibts denn da kein Programm, wo man die komplette MMC auf Rechner sichern kann? Im PC Suite sieht man ja nur bestimmte Ordner der MMC. Kann mir da wer weiterhelfen? THX

• Wenn du die komplette MMC kopieren willst, ist es echt um einiges einfacher, wenn du dir einen MMC-Cardreader besorgst, wie bereits angesprochen. Ist zur Zeit auch nur noch ein Cent-Artikel, habe für meinen knapp 2,50€ neu bezahlt... Udnd du brauchst dann auch keine anderen Programme/Tools außer eben Windows *hrhr* ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Ohh danke, ich wusste nicht das die so billig sind!!! Kannst du mir nch sagen wo man die Teile am besten kauft? big thx

• Hey, Leute,

ich dachte immer, man darf hier nix illegales posten!

Denn wenn Blood2Man seinen Card Reader als Centartikel für "Zwofuffzisch" geholt hat (wahrscheinlich musste er sich bücken, um ihn neben dem Laster aufzuheben) dann geht das nicht mit rechten Dingen zu.

Hier mal "legale" = offizielle Preise:

5- oder 6-in-1-Reader/Writer: so um die 30-35 €. Ich hatte vor einigen Wochen bei Aldi für 15 € gekauft - absoluter Traumpreis.

Gruß
    Sackgesicht

Pr0nStar: Wenn Du von Blood2Man für diesen Preis welche besorgst kriegst, dann nimm gleich ein Dutzend.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Und sonst geht es dir noch ganz gut, oder? Schade, dass das Posten von so richtig dummen Beiträgen nicht verboten ist...

Ich habe von einem MMC-Cardreader (kein 5- oder 6-1 Cardreader) geredet und der Begriff eBay sollte dir doch auch schon ein Begriff sein, oder? ...

Singleslot Cardreader, egal ob MMC oder CF, gibt es im Moment zu Schleuderpreisen bei eBay von 'richtigen' Händlern. Preise zwischen 2€ und 5€ sind dann absolut gängig und wenn man noch das Glück hat, sich das Gerät selbst abzuholen, spart man sich auch das Porto, daraus resultierte dann auch der Preis von rund 2,50€ oder 3,50€.

Also Sackgesicht, erst lesen und nachdenken, bevor so ein sinnloser Müll dabei rumkommt...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Ruhig bleiben, beide! Es gibt keinen Grund, sich an den Hals zu springen, und es gibt noch weniger einen Grund, sofort Illegalität zu unterstellen, klar?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe mir jetzt son 6in1 Kartenleser gekauft!! Habe 17,50 € bezahlt und er läuft prima!! Danke für eure schnellen Antworten!! ok dann kann ich jetzt endlich loslegen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!