Casio Exilim S2 für nur 195 Euro bei Pixmania.de

• Hallo!

Der Threadtitel sagt ja schon alles. Für mich ein exzellenter Preis für die Cam, wie ich denke.
    Achtung: Es handelt sich hierbei um ein Lagerausverkauf.
    Die M2 kostet 249 Euro.

Endlich kann auch mal ich von einem Schnäppchen berichten.
    Habe mit dem Laden natürlich nichts zu tun!:D

Umut:)

P.S.Was mich stört sind einzig die etwas zu hohen Versandkosten von 9 Euro plus 10 Euro bei Nachnahme.

• 195 € sind sicherlich nicht schlecht, aber bisher habe ich von Pixmania nichts Gutes gehört und außerdem sitzt die Firma in Paris, d.h.

- eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren gibt es IMHO nicht,
    - bei Bezahlung mit Kreditkarte wird diese u.U. mit 1% der Summe (min. 10 € IMHO) zusätzlich belastet,
    - Rechststreitigkeiten dürften nach genauerem studieren der AGB`s auch nicht gerade einfach zu führen sein.

Die hohen Versandkosten dürften sich dadurch auch erklären.

Auch bei dem Preis würde ich intensiver abwägen.

Gruß,
    Martin

• Die 1% Kreditkartengebühr fällt schon seit längeren im Euroraum zu dem ja auch Frankreich gehört, nicht mehr an. Der Kaufvertrag unterliegt deutschem Recht, siehe auch AGB hier. Die Gewährleistung/ Garantie ist echt kein Problem dann man sich direkt an den Hersteller in Deutschland wenden kann und es je nach gerät einen Austauschservice gibt bzw. reparatur beim Hersteller.Die Beratung ist echt Zuvorkommend und hilft schnell. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und auch die Preise sind echt top. :top: Was hattet Ihr für Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!