gibts bald kein o2 genion power sms tarif mehr?

• Ich habe da was von einer gut informierten inoffiziellen Quelle.

Ab 1.9. kostet jede SMS 19 Cent, auch netzintern. Da das SMS-Guthaben gleich bleibt, kommt man so auf monatlich 125 SMS in alle Netze.

Das deckt sich auch mit besagter Broschüre und der Homepage.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ab 1.9. kostet jede SMS 19 Cent, auch netzintern.

:flop: :flop: :flop:

Zitat

Da das SMS-Guthaben gleich bleibt, kommt man so auf monatlich 125 SMS in alle Netze.

Habe ich so ja auch schon weiter oben spekuliert.

Zitat

Das deckt sich auch mit besagter Broschüre und der Homepage.

Ja, aber warum schreiben die das denn dann schon jetzt in die aktuellen Flyer (der ja nur noch bis übermorgen gilt), wenn es erst ab dem 1.9. gelten soll? Normalerweise schließt man einen Vertrag ja dann auch zu den beworbenen Konditionen ab, und das sind laut diesem Flyer ja nun schon 19 Cent für alle SMS in allen Tarifmodellen seit dem 1.8.!

Und ich hab' auch den Typ heute morgen im Shop auch genau so verstanden, dass das bei Neuverträgen (nicht im Online-Shop anscheinend) tatsächlich schon jetzt (also seit 1.8.) gilt. Okay, vielleicht war er schlecht informiert, aber der Flyer und seine Aussage passen ja irgendwie zusammen...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Ja, aber warum schreiben die das denn dann schon jetzt in die aktuellen Flyer (der ja nur noch bis übermorgen gilt), wenn es erst ab dem 1.9. gelten soll? Normalerweise schließt man einen Vertrag ja dann auch zu den beworbenen Konditionen ab, und das sind laut diesem Flyer ja nun schon 19 Cent für alle SMS in allen Tarifmodellen seit dem 1.8.!

Das in der Broschüre ist nur ein Versehen, bei den normalen Tarifen bleibt es bei 12 Cent netzintern.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Das in der Broschüre ist nur ein Versehen, bei den normalen Tarifen bleibt es bei 12 Cent netzintern.

Dann finde ich es aber krass, dass der Shop-Mitarbeiter das auch noch bestätigt!

Bin ich froh, dass ich noch einen schönen alten Genion mit dem Rabatt ab der 100.sten netzinternen SMS habe...

Gruß, Loco!

• Zitat

Ähm, bist Du Dir sicher?

Richtet Euch lieber darauf ein, das der Shop Mitarbeiter recht hat.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Richtet Euch lieber darauf ein, das der Shop Mitarbeiter recht hat.

Der hat ja behauptet, dass das jetzt schon gilt!

Weißt Du da mehr? Über bereits geltende Tarife wird ja wohl irgendwer Auskunft geben dürfen, oder?

Gruß, Loco!

• Zitat

Ähm, bist Du Dir sicher?

Ja. Diese Info kam aus einer anderen, aber vertrauenswürdigeren Quelle.

EDIT:
    Aktuelle Tarife stehen auf http://www.o2online.de

• wenn der o2 PSMS "abgespeckt" werden soll, geht er ja ab freitag in die letzte runde, wo es noch viele sms gibt... ist dann evtl damit zu rechnen dass die handy preise nochmal etwas anziehen oder werden die konstant bleiben? :confused:

• Wieso Freitag letzte Runde? Die aktuellen Tarife bleiben noch bis 31.08. so.

• Zitat

Wieso Freitag letzte Runde? Die aktuellen Tarife bleiben noch bis 31.08. so.

Er meint wohl die Handy-/Gerätepreise. Der aktuelle Flyer gilt bis einschließlich Donnerstag, also könnte (!) es Freitag neue Gerätepreise geben. Und da spekuliert er halt ein bißchen...

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!