T300: Netzbetreibernamen entfernen

• Hallo Leute,
    ich habe schon die Suche bemüht, war aber leider nicht erfolgreich. Meine Freundin hat ein SE T300 und als Karte eine D1 von deibitel. Sie würde nun gerne den Netzbetreibernamen (T-Mobile D debitel) im Display ausblenden. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass man dafür einen neuen Namen herunterladen muß, der den alten verdeckt. Kann mir einer von Euch den Link zu diesem Thread geben oder die Wap-Seite von der ich die Blankscreen-Folie bekomme?

Vielen Dank im voraus,

Jay

• Das geht bei SE nicht IMHO. Ist beim T610 auch der Fall. Leider.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bitte die Hinweise zur Wahl eines korrekten Threadtitels beachten und den Thread im jeweils richtigen Forum eröffnen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• richtiger Name

Ähm, hatte den Thread mit Netzbetreibernamen entfernen benannt. Wer da T310 draus gemacht hat weiß ich nicht. Zumal es sich um ein T300 handelt. Für das falsche Forum sorry. Dachte es würde eine allgemeinere Frage darstellen.
    Jay

Indiana Schade. Die Wallpapers wirken so nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!