GD 87 von D1 250 SMS Speicher?

• Hallo zusammen,

Hatte mal im D1 Shop in Schaufenster gesehen, das dass GD 87 von TMobile einen SMS Speicher von 250 SMS haben soll. Kann mir das einer bestätigen?

• Diese GD muss wohl mit einer neueren Firmware ausgestattet sein (A38, A39, A53)

Ich nehme an, dass der Handy-Speicher Platz für 200 SMS bietet und die SIM-Karte weitere 50 SMS unterstützt.

:cool:

• gd87

ist das wirklich so das man mit einer neuen Firmware mehr an sms speicher bekommt. wie ist das eingentlich mit der sms geschwindigkeit..soll bei d1 geräten auch erheblich schneller sein?!

• In den neueren Versionen der Firmware wurde ein Speicher für 200 SMS implementiert. Vorher (A16, A21, A22) waren diese ausschliesslich auf der SIM-Karte.
    Bei Panasonic-Handys war es schon immer mühsam SMS zu tippen; jedoch hat sich dies - vorallem im T9-Modus und dank Firmware-Updates - stark verbessert.

PS: Damit nich wieder jemand meint er müsse Polizist spielen, präzisiere ich, dass unter Firmware-Updates ausschliesslich von legalen Updates die Rede ist.

Gruss
    noise12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!