neue E-Plus PIN Briefe-nahezu unlesbar?!

• meine gut funktionierenden sind Produktionsdatum 16.05.2003, ansonsten alle angaben so wie bei dir...

anscheinend ein pin brief aus der früheren nicht funktionierenden charge.

greetz

JohnnyT

• Martin Reicher
    Du hast du Dinger falsch rum reingeklebt.
    Die werden gedreht wieder von hinten reingemacht, d.h. auf der Rückseite ist "E-Plus" zu lesen, auf der Vorderseite nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• genau so habe ich es gemacht, wie auch schön zu sehen ist zeigt bei den benötigten Feldern die Schrift "E-Plus" nach außen und die feinen Streifen zur Folie hin

Viele Grüße
    Martin

• Du mußt auf jeden Fall die Teile komplett abmachen.
    Am besten seitlich schon mal ablösen bevor du auch das letzte Stück noch zerreißt. :o

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ich hab doch schon geschrieben, dass das nicht funktioniert, egal wie vorsichtig man da anfängt, du kannst auch von allen 4 Seiten anfangen, es zerreisst trotzdem immer.

Viele Grüße
    Martin

• Dann versuchs doch mit einem kleinen Messer, druntergehen und "rausschneiden".

Ich verstehe immer noch nicht was du da machst, daß das so zerreißt. Das ging bei mir problemlos. Nur das lesen nachher war nicht so ganz einfach. :)

• eben das ist es doch, hier wurde doch schon gesagt, dass es eine fehlerhafte Serie gab.
    Bei meinem Laufzeitvertrag mit PIN-Brief im selben System ging das doch auch einfach und leicht

Ich habe jetzt mal ne Mail an E-Plus geschrieben

Viele Grüße
    Martin

• Das Problem wie von Martin geschildert kann ich voll und ganz bestätigen.
    Mit diesen neuen PIN Briefen ist es wirklich ein Graus.:(

Selbst beim vorsichtigen ablösen, zerreissen die Streifen.
    Ich konnte mit viel Glück meine PIN und PUK Streifen "retten" und entziffern.
    Aber normal ist sowas ja nicht....ich habe mich auch sehr darüber geärgert.
    :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!