meine 2. F&E Karte kam mit einem neuen Pin-Brief, nciht mehr die alten mit 4 Feldern nebeneinander sondern nun die beiden PIN untereinander und daneben die beiden PUK.
Ich denke diese PIN Briefe sind auch bei Laufzeitverträgen dabei, deswegen Providerforum
Nun zu meinem Problem: Schon die PIN war verdammt schwer zu entziffern, der Afkleber löste sich nur in Bruchstücken und dann muss man ihn ja umdrehen und selbst dann ist die PIN nur schlecht lesbar. Gestern habe ich die KArte mit auf Reisen genommen ohne mit die PIN genau zu merken (bzw vorher zu ändern). Kurzum 3x falsch eingegeben, akuter PUK Bedarf Als ich nun die PUK sichtbar machen wollte kam das noch schlimmer! Das Papier das man ablösen muss trennte sich, einen Teil hate ich in der Hand (natürlich auch in kleinen Stücken) und der andere Teil klebt immer noch dran, also langwierig runtergewutzelt und die PUK ist gänzlich unlesbar.
Super E-Plus! Warum kann man nicht beim alten System bleiben? Das war zwar immer noch komplizierter als verschlossene Umschläge wie z.B. bei T-Mobile aber man konnte es immerhin lesen
Die F&E kann ich jetzt wohl wegschmeißen :o :mad: