Wo bekomme ich schnell ein neues Nokia 8910 her?
Wo 8910 kaufen?
-
-
-
Hallo,
Schnell?!
Im Laden um die Ecke!
Ansonsten:
Zum Beispiel bei fonmarkt.de, die senden, wenn Du per Mail fragst auch per Rechnung und, wenn Du Dich beeilst sogar noch vor Mittag, dann ist das Paket schon morgen bei Dir.Billiger ist es allerdings hier:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=201058
Kannst ja auch da mal fragen, ob sie evtl. per Express versenden!
Chris
-
Re: Wo 8910 kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Ingenieur
Wo bekomme ich schnell ein neues Nokia 8910 her?schwarz oder titan?
-
Re: Wo 8910 kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Ingenieur
Wo bekomme ich schnell ein neues Nokia 8910 her?hmm, du solltest deine frage anders formulieren, denn wenn du wirklich schnell eins haben willst, msuste ja nur in den nächsten shop.
wie so oft soll es wohl nagelneu, alles perfekt, garantie, rechnung, spottbillig und superschnell gehen.warum schauste nicht auf ebay nach sofortkäufen in deiner nähe?
d.
-
Farbe sollte Titan sein. Ebay ist mir zu stressig. Möchte lieber eins vom Händler, da weiß ich was ich habe.
-
Wie bereits gesagt, warum gesht Du nicht zu einem Laden in Deiner nähe ? Dann hast Du es "sofort" in Deinen Händen. :eek: :confused:
Versand dauert meist ein bißchen. Wobei manche per Nachname sehr schnell sind.mfg Dan *
-
Zitat
Original geschrieben von Ingenieur
Farbe sollte Titan sein. Ebay ist mir zu stressig. Möchte lieber eins vom Händler, da weiß ich was ich habe.Hast leider keinen Wohnort im Profil stehen, da wird es schwierig schnell, bzw. etwas in Deiner Nähe zu finden.
Liegt ggf. einer der Shops, welcher nicht auf dieser Liste auftaucht in Deiner Nähe? Als Bsp.: fonmarkt, palllypse, echlecom, Mptelecom o. ä.
-
ICh habe meines in der letzten Woche am Freitag gekauft und das Geld sofort online überwiesen. Das Handy war von einem Händler in titan und ich habe es für 298,- Euro + Versand gekauft. Gestern Morgen hatte ich das Teil mit Rechnung auf meinem Namen und Garantie.
Schau dich doch mal bei Eb** um da gibt es einige die Verkaufen zum sofort zu echt guten Preisen.
-
Wohne in Bremen. Da ist das Handy nirgends zu bekommen. Deshalb suche ich einen Händler der schnell versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Ingenieur
Wohne in Bremen. Da ist das Handy nirgends zu bekommen. Deshalb suche ich einen Händler der schnell versendet.
Hi Mit-Bremer ...
Es gibt doch nun genug Tipps hier im Thread!
Wieso bestellst Du es nicht einfach bei einem von denen?!
Mittlerweile scheint die Geschwindigkeit ja doch nicht mehr so wichtig zu sein, sonst hättst Du doch lang bestellt, oder?Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!