I-Mode und eBay - Erfahrungsberichte?

• Hallo!

Da es den I-Mode Dienst ja schon einige Zeit gibt, aber die Suche nach eBay in diesem Zusammenhang nichts vernünftiges rauswirft, meine Frage:

Klappt eBay im I-Mode vernünftig? (Ich spiele mit dem Gedanken mir das NEC21i mit kostemlosen E-Plus-Privat mit I-Mode by call zuzulegen...)

Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen posten könntet!

Danke schon mal! :)

• Re: I-Mode und eBay - Erfahrungsberichte????

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Klappt eBay im I-Mode vernünftig? (Ich spiele mit dem Gedanken mir das NEC21i mit kostemlosen E-Plus-Privat mit I-Mode by call zuzulegen...)

Ja, klappt zuverlässig. Aber das mit dem N21i solltest du dir *dringend* überlegen. Das 21er ist wirklich einfach nur *schlecht*. Akkuleistung und Empfangsleistung absolut indiskutabel. Das 22er ist da Klassen besser.

• Also ich kann nicht drüber klagen. Ist gut übersichtlich und logisch aufgebaut.
    Hab auch schon mal was via i-mode ersteigert. Funzt prima.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Also ich kann nicht drüber klagen. Ist gut übersichtlich und logisch aufgebaut.

Ich hatte das 21er ja auch und es musste grundsätzlich jeden Abend ans Ladegerät und auch der Empfang war grottenschlecht. Gerade bei EPlus sollte das Gerät schon einen recht guten Empfang aufweisen, sonst vergeht einem die Freude. Ansonsten war es nicht schlecht, aber gerade diese Mängel sind ja beim 22i behoben worden.

Es kommt dann auf den Preis an, der für das 21er noch fällig ist. Bei 1,00€ + Fixkostenfreiem Vertrag könnte man schon damit leben.

• Das N21i ist sicher nicht das beste Handy, meiner Meinung aber extrem robust. Das Teil hält echt einiges aus. Bekannte von mir haben es schon mehrfach runterfallen lassen etc., aber es hält noch. Das ist aber auch der Hauptvorteil an dem Teil neben den guten Polys. ;)

Aber BTT. Ebay per Imode funktioniert wunderbar. Auf den NECs dank höherer GRPS Class schneller als z.B. auf dem 3650. Seitenaufbau ist schnell und alles klar strukturiert. :top:

• also meine erfahrung am sonntag mit i-mode und ebay war unter aller sau. ich kam nicht bei den geboten rein. weiß aber nicht, ob der fehler bei eplus oder bei ebay lag.

krid123

• Hallo,

kauf dir doch das neue NEC n341i. Ist ein klasse Gerät und auf dem technisch aktuellen Stand.

I-Mode und E-Bay klappt problemlos. Ich wickle schon seit einiger Zeit darüber meine Auktionen ab und hab noch nie Stress gehabt.

Greetings
    Michael

• Habe auch das N341i und erst gestern wieder eine ebay-Auktion über imode gewonnen.

Ich hatte nur einmal das Problem während den Wartungsarbeiten, dass er bei den Artikeln anzeigte "Benutzer/Passwort falsch". Aber nicht auf die Wartung hinwies. Der Login bei "Mein ebay" ging weiterhin einwandfrei.

Gruß Tobias

• ich hatte ein Jahr das NEC21i und ebay ging problemlos, das einzige was nervt ist der Akku, ist mir einige Male passiert, dass bei intensiver Nutzung nicht mal 1 Tag drin war. Also wenn Du unbedingt das N21i willst, geht das nur mit Zweit-Akku. Ansonsten gabs ja schon genug Tips...
    Gruss wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!