Man man man siehst Du alt aus, solltest gelegentlich an ein dist-upgrade denken!
In diesem Sinne hf && PaRtY && was auch immer du machen willst. *G*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man man man siehst Du alt aus, solltest gelegentlich an ein dist-upgrade denken!
In diesem Sinne hf && PaRtY && was auch immer du machen willst. *G*
Da sitzt man stundenlang mit diesem Kerl im Auto und er sagt kein Ton...
Mensch Marc, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
So wie ich Dich kenne, sitzt Du jetzt zwischen Deinen Servern im dunklen und klimatisierten Keller und fühlst Dich sauwohl
Lass Dich schön feiern und beschenken, lass vor allem mal die Server Server sein
Bess dehmnäx,
Carsten
edit: Jetzt weiß ich auch, warum gestern die XP-Maschinen automatisch runtergefahren wurden.......
Für unseren "Ober-Idler" natürlich trotz Handycap (schreibt man das so?) ...
Herzlichen Glückwunsch !!!
Cheers,
Toerk
Morgen Marc!
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!
Hannes
Auch von mir alles alles Gute!
Und nochmals recht herzlichen Dank, dass ich von dir kurz eine PN schreiben durfte, meinen Hai habe ich bekommen
Viele Grüße
Gerald
Yo Alder
Happy Birthday aus HH :cool:
Treibs nicht zu wild
N*****prellen rulez:D
SALUT
STEFFEN
Hi root,
alles Gute zum Geburtstag!
cu Dirk
Auch ich fasse mich kurz:
HAPPY BIRTHDAY!
Gruß bungee1
Hallo und Vielen Dank für die Glückwünsche.
Es wär schön wenn du, Seraph, mir die Handynummer der jungen Damen geben könntest. Ich würde mich bei ihr gerne persöhnlich bedanken.
SF³, nein, nicht f*****. Du hättest vielleicht auf dem Camp direkt mal ja sagen sollen, und nicht hinterher dumm rumfragen
In der Tat habe ich den gestrigen Tag bei "meinen" geliebten Servern verbracht Carsten. Kühl, dunkel, und PCs.. was will Mann mehr?!
~~~ root ~~~
Ein "happy birthday" nachträglich an meinen Superhoster "Mr. Idle"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!