Windows zeigt Bluescreens, die Server brennen: 'root' hat Geburtstag, alles Gute!

• Man man man siehst Du alt aus, solltest gelegentlich an ein dist-upgrade denken! ;) :D

In diesem Sinne hf && PaRtY && was auch immer du machen willst. *G*

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Da sitzt man stundenlang mit diesem Kerl im Auto und er sagt kein Ton...

Mensch Marc, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    So wie ich Dich kenne, sitzt Du jetzt zwischen Deinen Servern im dunklen und klimatisierten Keller und fühlst Dich sauwohl ;)

Lass Dich schön feiern und beschenken, lass vor allem mal die Server Server sein :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

edit: Jetzt weiß ich auch, warum gestern die XP-Maschinen automatisch runtergefahren wurden.......:rolleyes:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Für unseren "Ober-Idler" natürlich trotz Handycap (schreibt man das so?) ;) ...

Herzlichen Glückwunsch !!!

Cheers,

Toerk

• Auch von mir alles alles Gute!

Und nochmals recht herzlichen Dank, dass ich von dir kurz eine PN schreiben durfte, meinen Hai habe ich bekommen :)

Viele Grüße
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Hallo und Vielen Dank für die Glückwünsche.

Es wär schön wenn du, Seraph, mir die Handynummer der jungen Damen geben könntest. Ich würde mich bei ihr gerne persöhnlich bedanken.

SF³, nein, nicht f*****. Du hättest vielleicht auf dem Camp direkt mal ja sagen sollen, und nicht hinterher dumm rumfragen :D

In der Tat habe ich den gestrigen Tag bei "meinen" geliebten Servern verbracht Carsten. Kühl, dunkel, und PCs.. was will Mann mehr?!

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!