ePlus WAP funktioniert nicht!! / SW-Update auf R1l? / BUG?
Hallo,
ich weiss nicht genau wo ich hätte posten sollen , weil ich nicht sicher bin ob das ein
Bug von SonyEricsson ist oder ePlus momentan Probleme hat. Also sorry!
Folgendes: Ich habe ein T610 aus KW 23 mit R3a Hardware(? wenn das überhaupt der String
für die Hardware ist) und folgender Software:
R1A081 prgCXC125-566.EU.2
R1A081 prgCXC125-562.TAE
(Kalenderwoche 23)
Das Problem: Immer wenn ich versuche ins Internet zu gehen über den Icon "Internetdienste"
oder direkt über die diversen Links von SonyEricsson passiert bei mir folgendes:
Zuerst kommt "Laden läuft" und dann die "Homepage von SonyEriccson...aber wohl aus dem
Cache und dann...wenn ich irgendwas anklicke...Suchengine, Gallerie o.ä oder über "Mehr
"versuche manuell eine URL einzugeben...z.B. wap.eplus.de kommt Verbindung wird
hergestellt" zbd ein Fortschrittsbalken fängt an zu laufen - nach ca.20 sec kommt einfach
wieder die Seite aus dem Cache...das Handy bricht einfach ab...bekomme keine Meldung dass
ich verbunden bin und auch keine Fehlermeldung!!!????
Die Einstellungen habe ich nicht verändert - habe das Gerät aus einer ePlus
Vertragsverlängerung erhalten und nehme deshalb an, dass die Voreinstellungen wohl richtig
sind - sehen zumindest aööes toll aus :-))
Weil ich u.a. hier mal gelesen habe, dass das Handy mit der neuen Software R1L wohl etwas
schneller sein soll, überlege ich die ganze Zeit schon ob ich in einem Service Point die
Software upgraden soll. AHt das schon jm. gemacht? Dann gehen doch auch alle von ePlus
gemachten Voreinstellungen verloren..oder? Ich habe nen Time & More 60 Vertrag ...da muss
ich doch nicht noch extra GPRS freischalten oder so??
Wurde ducrch die SW R1L Bugs behoben..?? HAbe noch nicht viel auf meinem Handy drauf bzw. das Telefonbuch noch nicht wirklich eingerichtet...lohnt sich ein Update auf R1l??
DANKE. MfG Patrick:(