AMEX: Farbwechsel

• Also ich habe seit 3 Jahren die Amex Blue und hatte damit noch nie Probleme zu zahlen wenn Amex genommen wurde, zwar werde ich dauernt mit Briefen genervt auf die Grüne oder Goldene zu wechseln, aber wofür?

The artist formerly known as s35-fan

• na super was soll ich mit dem scan ohne die daten?:D :D

• Zitat

Original geschrieben von DerKurti
    ja, DC -> DinersClub "international" ;-)

Kurti

Imho gibt es nicht soviele Akzeptanzstellen wie für Amex, Visa und Mastercard, aber wie sind bei Diners eigentlich die Bedingungen?

• Ist vielleicht ein bisschen OT, aber welche Karten sollte man haben, um möglichst gut abgedeckt zu sein ? Ich habe die MasterCard, VISA und auch die Amex, aber überall wird die MasterCard akzeptiert, so das ich die Amex praktisch noch nie einsetzen musste. Ich überlege, sie abzuschaffen, da die Master/Visa - Kombi IMHO vollkommen ausreicht. Oder wo/wann könnte ich ohne Amex aufgeschmissen sein ?

Danke,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Lex Luthor
    ... Oder wo/wann könnte ich ohne Amex aufgeschmissen sein ?

Danke,

Alex

Servus,

praktisch nirgendwo :)

m.

• die schwarze bekommt man auch erst nachdem man einige jahre die platin-karte hatte und einen ordentlichen karten-umsatz vorweisen kann. ein freund meiner eltern hat die schwarze zugeschickt bekommen, nachdem er in einer woche drei autos mit der platin-karte bezahlt hatte und sowieso einen hohen umsatz hatte.

ich hab eine goldene karte mit platin-service... :D

• Zitat

Original geschrieben von Doubletaker

ich hab eine goldene karte mit platin-service... :D

Wie geht das denn? Ich hab bei Amex nachgefragt, ob ich nicht die grüne Karte bekommen kann aber die GG für die goldende (100 EUR) bezahle und auch die entsprechenden Versicherungs- und Serviceleistungen erhalte. Da hieß es, das würde nicht gehen. Entweder ich muss die goldene Karte nehmen und hab die Leistungen dann oder ich bleib bei der grünen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Interessant ist auch die Sixt-Card

Hallo,

hier gibt es ja so einige Freaks, die unbedingt auf das "Image" einer Karte achten müssen.
    An die richte ich mich nicht.

Aber, habt Ihr schon einmal über die AMEX Sixt- Karte nachgedacht?

Die Leistungen sind ganz ordentlich, man bekommt bei Sixt ziemlich hohe Rabatte (35-40%).
    Das bringt vor allem im Ausland was, wenn man 'mal schnell ein Auto braucht. In D ist es fast überflüssig, da die Internet- Tarife oft genau so günstig sind.

Kosten: 36 EUR/ Jahr und man hat alle Funktionen und Versicherungen der grünen Karte inklusiv. Auch ohne Ausgabenlimit.

Bei 3 Anmietungen mit Sixt gibts die Jahresgebühr zurück.

Gruß
    Ericsson Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!