AMEX: Farbwechsel

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...hatten wir aber schon mal hier auf Seite 8 mal Anfang des Jahres!

Mein Dad hat die Centurion von Amex auch angeboten bekommen (nein, er ist nicht superreich), liegt aber eher daran, weil er seit 30 Jahren Kunde ist und auch schon etliche Jahre die Platin Karte hat. Er hat nicht danach gefragt... nimmt sie auch nicht, weil ihm die Angeberei keine 1000$ Wert ist! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was bietet die Gold Card den für Vorteile? Und gibt es irgendwelche Voraussetzungen, weil mir haben sie noch kein Angebot gemacht.

Denke der Hauptunterschied (-vorteil) der Gold Card gegenüber der "nomalen" ist neben der höheren Gebür der höhere Versicherungsschutz. Weiß es aber nicht genau. Vielleicht hilft dir ja das weiter. ;)

€dit: sorry für das Doppelpost... war in Gedanken und hab nicht gemerkt, daß ich hier schon was anderes gepostet hatte! :gpaul:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also, das Angebot für die goldcard habe ich mittlerweile auch schon mehrfach bekommen.

Kürzlich war auch ein Angebot im Briefkasten für die Platincard, aber 400 € im Jahr.... nee, da tuts meine stinknormale grüne auch.

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich habe gerade bei der Amex Gold-Hotline angerufen und die sagten mir, daß du nur bei bei der Hotline der AmexBlue anrufen mußt und dann den Wechsel von AmexBlue in AmexGreen vollziehen kannst, die AmexGreen kostet aber 55€ Jahresgebühr, also 20€ mehr JG als die Amex BlueCard, bringt also keinen Kostenvorteil für dich, aber du wirst vielleicht nicht mehr so blöd angeschaut :flop:. klimajacke

Vielen Dank klimajacke!
    Ich werde dann wechseln, wenn das so einfach ist. Schade, dass die grüne Karte 20 EUR teuerer ist ohne einen Mehrwert zu bieten.

Ich habe meine Karte mal gescant.
    Vorderseite: http://dobro.de/vor.jpg
    Rückseite: http://dobro.de/rueck.jpg

Ich würde mich sehr über einen Scan der grünen Karte freuen!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Mein Dad hat die Centurion von Amex auch angeboten bekommen (nein, er ist nicht superreich), liegt aber eher daran, weil er seit 30 Jahren Kunde ist und auch schon etliche Jahre die Platin Karte hat. Er hat nicht danach gefragt... nimmt sie auch nicht, weil ihm die Angeberei keine 1000$ Wert ist! ;)

Gruß
    Sir

1.000 $ Mitgliedsbeitrag pro Jahr für einen schon viele Jahre treuen Kunden? Ist das nicht ein bischen unangemessen?

• Naja, wer so was exklusives will wird dazu schon bereit sein, und man muss da das Angebot nicht annehmen. Mir wärs auch zu teuer.

• moin moin,...

hatte zuerst auch die "blue" von AMEX. Leider war der Kundenservice nicht so nach meinen Vorstellungen (Bearbeitung von Reklamationen...).

Bin jetzt "weg" von AMEX, direkt zum DC. Da gibts nur eine Karte (abgesehen von Zusatz- und Businesskarten) mit vielen Leistungen, ähnlich wie bei AMEX.

DC hat auch kein (direktes) Ausgabenlimit und ist in der Grundgebühr wesentlich günstiger als AMEX.

Und für die Weltreisen nehm ich die gute alte AAdvantage-Visa-Karte.

Gruss
    KURTI

div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!