AMEX: Farbwechsel

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ob das so toll ist, 1000 $ im Jahr für ein schwarzes Stück Plastik zu zahlen?! ;) Wenn du willst, kann ich dir gerne mal die Anmeldeformulare geben... liegen noch irgendwo hier rum! :D

Ob sie ihn deswegen nehmen? Wie sind da eigentlich die anforderungen, die blaue und die grüne ist ja in der Regel ohne Verdienstbescheinigung zu bekommen, auch wenn es da schon Ausnahmen gibt, aber was darüber hinausgeht dürften die Kriterien strenger sein.

• Man bekommt die Centurion defintiv nicht auf Antrag. Die wird einem von AmEx irgendwann mal "zugespielt". Dazu brauch es aber mehr als 300.000 $ Umsatz / Quartal... Ich denke, dass wird hier keiner haben...

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Zitat

....Ich habe jetzt die Amex Gold, puh.....

AMEX will mir auch ständig die Gold Card schmackhaft machen und schickt mir öfters die Antragsunterlagen per Post ins Haus.
    Im ersten Jahr wäre die Jahresgebühr 0 €, so das Angebot.

Lohnt es sich von der Standard Karte auf die Gold Card umzusteigen, mal abgesehen von der doch höheren Jahresgebühr ?!?
    Kann man ggf. von der Gold Card wieder zurück wechseln !?

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Yo :D

Probleme mit dem EInsatz der Card, kannst Du hier online melden.

Ich hatte dieses Problem noch nie, meistens sagen die Verkäufer aber: Neu?! Hab ich noch nie gesehen :eek:

Die Gold-Card find ich IMHO nicht so interessant; ich bekomme diese "persönlichen Einladungen" auch immer mal wieder. Interessant wirds ab Platin, doch die 400,- EUR waren es mir bisher noch nicht wert :rolleyes:
    Zurückwechseln sollte kein Problem darstellen!

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wird die schwarze überall genommen:D ?

Ich glaub die Schwarze kennen die meisten Verkäufer garnicht bzw. haben sie noch nie gesehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich glaub die Schwarze kennen die meisten Verkäufer garnicht bzw. haben sie noch nie gesehen :D

Kommt natürlich darauf an, wo du sie benutzen willst! Beim Porsche Händler dürfte das kein Problem sein ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    AMEX will mir auch ständig die Gold Card schmackhaft machen und schickt mir öfters die Antragsunterlagen per Post ins Haus.
    Im ersten Jahr wäre die Jahresgebühr 0 €, so das Angebot.

Lohnt es sich von der Standard Karte auf die Gold Card umzusteigen, mal abgesehen von der doch höheren Jahresgebühr ?!?
    Kann man ggf. von der Gold Card wieder zurück wechseln !?

Was bietet die Gold Card den für Vorteile? Und gibt es irgendwelche Voraussetzungen, weil mir haben sie noch kein Angebot gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was bietet die Gold Card den für Vorteile? Und gibt es irgendwelche Voraussetzungen, weil mir haben sie noch kein Angebot gemacht.

Hier findest du weitere Informationen bezüglich der Genehmigungskriterien. :)

• Zitat

Original geschrieben von Jeff
    Man bekommt die Centurion defintiv nicht auf Antrag. Die wird einem von AmEx irgendwann mal "zugespielt". Dazu brauch es aber mehr als 300.000 $ Umsatz / Quartal... Ich denke, dass wird hier keiner haben...

NÖ! Das war einmal!

...hatten wir aber schon mal hier auf Seite 8 mal Anfang des Jahres!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!