AMEX: Farbwechsel

• Zitat

Original geschrieben von void
    Achja, wo bekomme ich denn ein Offline-Antrags-Formular her?
    Online beantragen kann man dieses ja nicht (wozu auch, wenn man die Karten online beantragen kann :rolleyes: )

Online weiß ich nicht, aber kannst ja mal in irgendwelchen Geschäften schauen. Bei uns liegen z.B. immer im Wienerwald welche rum.

• Ui cool, Ihr habt "noch" einen Wienerwald bei Euch?

Wo wohnst Du denn? Ich war da ewig nicht mehr essen, vor zig Jahren war ich da öfters in Bayern und Österreich, war echt cool und irgendwie unglaublich 70s. Ich vermisse es ein bißchen :)

• Ups.. echt? Naja. Ich hab gerade mal auf wienerwald.de nachgesehen, da wurde mir einiges klar. Süddeutschland ist voll davon, und im Postleitzahlenbereich 4 gibt es gerade mal einen, und der ist in Essen.

Wie ist das Essen da denn so? Damals war´s recht gut, keine Ahnung ob das heute noch so ist.

Gruss
    Benedikt

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Einen ? :D

München ist voll gepflastert mit Wienerwald.:D .

werden aber auch zusehends weniger...:(

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ui cool, Ihr habt "noch" einen Wienerwald bei Euch?

Wo wohnst Du denn? Ich war da ewig nicht mehr essen, vor zig Jahren war ich da öfters in Bayern und Österreich, war echt cool und irgendwie unglaublich 70s. Ich vermisse es ein bißchen :)

Ich wohne in Stuttgart. So spontan fallen mir da 3 ein, gibt aber bestimmt noch mehr! :) Und ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so... :rolleyes:

• Das war so etwa meine Befürchtung...

Ist irgendwie so ein liebgewonnenes, angestaubtes Stück Kindheit. Tut mir irgendwie richtig leid das zu hören.
    Auch die Website vermittelt so einen nett gemeinten, leicht hilflosen Eindruck, irgendwo zwischen den 70ern und den 90ern.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Achja, wo bekomme ich denn ein Offline-Antrags-Formular her?
    Online beantragen kann man dieses ja nicht (wozu auch, wenn man die Karten online beantragen kann :rolleyes: )

Meinst du jetzt ein Formular um die Gold Card zu beantragen oder für die "normale" Karte !?

Solche Anträge liegen meist in diversen Banken zur Mitnahme aus.
    Oder man findet sie auch schonmal als Beilage in "einschlägigen" Magazinen und Zeitschriften.

Aber heute ist mir wieder eingefallen, dass ich von AmEx anfang des Jahres auch eine Einladung bekam, die 'Platinum Card' mal zu testen.
    Das Schreiben hatte ich wenig bis gar nicht beachtet und es war für mich nichts als Werbung, die dann in die Ablage wanderte.
    Wie die Konditionen aussahen, weiss ich leider nicht mehr.
    Mir ist nur wieder eingefallen, dass auf dem Flyer eine Schwarze oder Silberne AmEx Karte abgebildet war.
    Vielleicht hätte ich das Angebot doch annehmen sollen !
    :rolleyes: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Meinst du jetzt ein Formular um die Gold Card zu beantragen oder für die "normale" Karte !?

Relativ egal, ob grün, oder gold.

In letzter Zeit sieht man nurmehr Formulare für die Blue-Card.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!