ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
beim Offline-Antrag muss man IMHO nicht schummeln
Ja, aber der wird (denke ich) direkt abgelehnt, wenn das Einkommen nicht stimmt.
Zumal John's Antrag ja auch online erfolgte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
beim Offline-Antrag muss man IMHO nicht schummeln
Ja, aber der wird (denke ich) direkt abgelehnt, wenn das Einkommen nicht stimmt.
Zumal John's Antrag ja auch online erfolgte.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die Blue und Green sind eigentlich für alle zu bekommen, und normal überprüft Amex auch nicht das Gehalt, höchstens in den höheren Kategorien könnte ich mir vorstellen, das sie einen Gehaltsnachweis fordern.
Das stimmt so nicht! Bei mir wurde auch für die blaue Karte ein Gehaltsnachweis (Einkommensteuerbescheid oder Gehaltsabrechnung)verlangt!
ZitatOriginal geschrieben von void
Ja, aber man müsste 23.000 angeben, womit man (m.E.) gegen die AGB verstößt.
Kann/hat das Konsequenzen (haben)?
Ich kann nur sagen, dass letztes Jahr definitv die 0 möglich war, kann auch sein das ich das Feld leer oder im "Anfangszustand" gelassen habe....
CU John
ZitatOriginal geschrieben von John
Ich kann nur sagen, dass letztes Jahr definitv die 0 möglich war, kann auch sein das ich das Feld leer oder im "Anfangszustand" gelassen habe....
CU John
Geht alles nicht Sie scheinen wohl den "Fehler" behoben zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Das stimmt so nicht! Bei mir wurde auch für die blaue Karte ein Gehaltsnachweis (Einkommensteuerbescheid oder Gehaltsabrechnung)verlangt!
Bei mir bzw uns nicht. Weder für blau noch für gold.
Vielleicht siehst du so susbekt aus, daß sie dich nicht für vertrauenswürdig befunden haben *SCNR*
Kann denn nun mal jemand ein Screenshot über den nicht öffentlichen Mitgliedsbereich der CenturionCard posten? klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Vielleicht siehst du so susbekt aus, daß sie dich nicht für vertrauenswürdig befunden haben *SCNR*
Die Herren kennen mich nicht. Ich habe alles per Internet und Briefpost abgewickelt.
Die Herren kennen mich nicht. Ich habe alles per Internet und Briefpost abgewickelt.
Ich denke nicht, dass sein Kommentar ernst gemeint war
ZitatOriginal geschrieben von void
Ich denke nicht, dass sein Kommentar ernst gemeint war
wars auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Kann denn nun mal jemand ein Screenshot über den nicht öffentlichen Mitgliedsbereich der CenturionCard posten? klimajacke
würd ich auch gern mal sehen. Von außen sieht das ja so edel aus. Was verbirgt sich dahinter?
Achja, wo bekomme ich denn ein Offline-Antrags-Formular her?
Online beantragen kann man dieses ja nicht (wozu auch, wenn man die Karten online beantragen kann )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!