AMEX: Farbwechsel

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    beim Offline-Antrag muss man IMHO nicht schummeln ;)

Ja, aber der wird (denke ich) direkt abgelehnt, wenn das Einkommen nicht stimmt.
    Zumal John's Antrag ja auch online erfolgte.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Blue und Green sind eigentlich für alle zu bekommen, und normal überprüft Amex auch nicht das Gehalt, höchstens in den höheren Kategorien könnte ich mir vorstellen, das sie einen Gehaltsnachweis fordern.

Das stimmt so nicht! Bei mir wurde auch für die blaue Karte ein Gehaltsnachweis (Einkommensteuerbescheid oder Gehaltsabrechnung)verlangt!

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ja, aber man müsste 23.000 angeben, womit man (m.E.) gegen die AGB verstößt.
    Kann/hat das Konsequenzen (haben)?

Ich kann nur sagen, dass letztes Jahr definitv die 0 möglich war, kann auch sein das ich das Feld leer oder im "Anfangszustand" gelassen habe....
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Ich kann nur sagen, dass letztes Jahr definitv die 0 möglich war, kann auch sein das ich das Feld leer oder im "Anfangszustand" gelassen habe....
    CU John

Geht alles nicht :) Sie scheinen wohl den "Fehler" behoben zu haben.

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Das stimmt so nicht! Bei mir wurde auch für die blaue Karte ein Gehaltsnachweis (Einkommensteuerbescheid oder Gehaltsabrechnung)verlangt!

Bei mir bzw uns nicht. Weder für blau noch für gold.

• Zitat

Vielleicht siehst du so susbekt aus, daß sie dich nicht für vertrauenswürdig befunden haben :D *SCNR*

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Kann denn nun mal jemand ein Screenshot über den nicht öffentlichen Mitgliedsbereich der CenturionCard posten? klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    Vielleicht siehst du so susbekt aus, daß sie dich nicht für vertrauenswürdig befunden haben :D *SCNR*

Die Herren kennen mich nicht. Ich habe alles per Internet und Briefpost abgewickelt.

• Zitat

Die Herren kennen mich nicht. Ich habe alles per Internet und Briefpost abgewickelt.

Ich denke nicht, dass sein Kommentar ernst gemeint war :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ich denke nicht, dass sein Kommentar ernst gemeint war :rolleyes:

wars auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Kann denn nun mal jemand ein Screenshot über den nicht öffentlichen Mitgliedsbereich der CenturionCard posten? klimajacke

würd ich auch gern mal sehen. Von außen sieht das ja so edel aus. Was verbirgt sich dahinter?

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Achja, wo bekomme ich denn ein Offline-Antrags-Formular her?
    Online beantragen kann man dieses ja nicht (wozu auch, wenn man die Karten online beantragen kann :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!