Wurm W32.Blaster befällt PC -> System Shutdown

  • Man kann auch alle Updates für sämtliche Betriebssysteme mit einem sauber gepatchten Windows runterladen und auf der Festplatte speichern oder auf CD brennen.


    Das hat dann den Vorteil, daß man alle Updates offline einspielen kann und nicht mit dem Internet verbunden sein muß, z.B. bei einer Neuinstallation.


    Offline-Updates

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Virus


    yO
    ich hatte den Virus auch! Bei mir konnte ich ihnnaufhalten, indem ich auf Start->
    Ausführen gegangen bin und dan shutdown -a eingegeben habe. Ich habe ihn dan mit AntiVir endeckt,gelöscht und dan den Windows Patch rundergeladen. Seit dem habe ich keine Fehlermeldung mehr!


    ~~~~~Servus Sk8ter:top:~~~~~

  • Liebe Gemeinde,


    diesedn Blaster Wurm 2003 hatte ich damals auch und er war auch nach dem Patch weg. Jedoch ist heute ein neuer bei mir aufgetreten, den das removaltool von damals nicht finden kann. Er wird von einer Isass.exe ausgelöst und irgentwas mit WIN/AUTHORITÄT/ oder so ähnlich.


    wieder schaltet sich der PC nach 60 sek ab.


    Jemand ne Idee?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!