ZitatGeneric Host Services for Win32 Services
Blocken eure Firewalls wenigstens die Windows-Systemdienste oder nur die Ports? Wenn es mit den genannten nicht geht, versucht mal die von Sygate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGeneric Host Services for Win32 Services
Blocken eure Firewalls wenigstens die Windows-Systemdienste oder nur die Ports? Wenn es mit den genannten nicht geht, versucht mal die von Sygate.
Hatte ich nicht grad eben mal senselben Link gepostet ???
Gruß, Ralf
Edit: Stefan editiert schneller als ich
Tritt seit ca. 2 Stunden auch vermehrt bei mir auf....
Provider T-Online
....
Bei mir auch, war schon über mehrere Provider online, überall das gleiche. Habe mir das Patch von Microsoft geladen und bin jetzt schon genau 9min online ohne Neustart. Mal schaun... vorher war es immer nach etwa 3min, das der Rechner abging
............
Habe gerade etwas entdeckt...
unter C/windows/system32 liegt eine Datei Namens "msblast" die heute am 11.8. um 21 Uhr erstellt wurde.
Ich habe aber nix geladen. Könnte das das "böse ding" sein??
Gibt's bei mir (WinXP Home SP1 mit IE 6 SP1) nicht.
Hoffentlich hat das (der?) Patch geholfen.
Gruß, Ralf
WinXP Prof SP1
msblast ist da und wird auch im Taskmanager angezeigt wenn der obskure Error erscheint. Ich hau das ding mal weg.
EDIT: Laesst sich nicht löschen.
............
Der Patch von MS scheint zu wirken. Ich bin nun fast 25min online. Hier noch eine Quelle:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=469321
Frage mich nur was das msblast.exe ist??? Im Taskmanager wird sie mir auch angezeigt. Wer weiß das?
Du kannst versuchen, das Programm über den Taskmanager zu beenden und unter Start-> Ausführen-> msconfig - Autostart zu deaktivieren.
Unter "msblast.exe" spuckt Google nix (!) aus, unter "msblast" Dinge aus dem Jahre 1994. Hat wohl nichts hiermit zu tun. Alles merkwürdig
Gruß, Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!