Wurm W32.Blaster befällt PC -> System Shutdown

  • Zitat

    Generic Host Services for Win32 Services


    Blocken eure Firewalls wenigstens die Windows-Systemdienste oder nur die Ports? Wenn es mit den genannten nicht geht, versucht mal die von Sygate.

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • ....


    Bei mir auch, war schon über mehrere Provider online, überall das gleiche. Habe mir das Patch von Microsoft geladen und bin jetzt schon genau 9min online ohne Neustart. Mal schaun... vorher war es immer nach etwa 3min, das der Rechner abging

  • WinXP Prof SP1


    msblast ist da und wird auch im Taskmanager angezeigt wenn der obskure Error erscheint. Ich hau das ding mal weg.


    EDIT: Laesst sich nicht löschen.

  • Du kannst versuchen, das Programm über den Taskmanager zu beenden und unter Start-> Ausführen-> msconfig - Autostart zu deaktivieren.


    Unter "msblast.exe" spuckt Google nix (!) aus, unter "msblast" Dinge aus dem Jahre 1994. Hat wohl nichts hiermit zu tun. Alles merkwürdig :rolleyes:


    Gruß, Ralf

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!