Mein t610 macht mich taub

  • ja mir wäre zu laut auch lieber als zu leise.mit meinem coolen rauschfreien t610 kannst du das telefonieren auf der strasse und im bus knicken.kann man die software nicht irgendwie updaten?mein r380s war so fast laut wie ne FSE.

    Ich bin der Beste

  • peterchenb:
    Aus welcher KW ist denn dein Gerät?
    Meins ist KW23 und bei manchen Gesprächspartnern eher leise, bei anderen wiederum optimal und in ruhiger Umgebung muß ich sogar 1-2 Stufen runterregeln.


    Rauscht dein Gerät nichtmal mehr zwischen und nach manchen Klingeltönen?
    Das tut meins nämlich schon und auch während den Gesprächen, dort aber nicht mehr als etwa ein Siemens Gerät. Deshalb würde mich interessieren ob ich nun gute oder schlechte Kondensatoren im T610 hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Deshalb würde mich interessieren ob ich nun gute oder schlechte Kondensatoren im T610 hab.


    Wenn, dann hast du gute oder schlechte Widerstände.

  • Re: Mein t610 macht mich taub


    Zitat

    Original geschrieben von peterchenb
    Hallo. Nun habe ich mein rauschendes t610 bei der Telekom gegen ein rauschfreies Gerät getauscht. Hat nicht einmal 24 gedauert. Toll, dachte ich. Aber nun fliegt mir fast die Schädeldecke weg, weil die Gespräche so wahnsinnig laut sind. Kennt jemand einen Weg, das runterzuregeln?


    mfg


    :(
    ich hätte auch gerne ein zu lautes..
    in der Bahn/im Bus oder im Auto (meine FSE ist noch nicht da..) ist telefonieren unmöglich..
    gib mir mal jemand einen Tipp, ob ich die Kundenbetreuung in Anspruch nehmen könnte..


    feel_x

  • Ich mache hier mal zum, weil wir nicht die 73634. vermeidbare Baustelle zum Thema T610 brauchen.


    Wer Probleme mit der Lautstärke seines T610 hat, der gehe zum ServicePoint oder schicke es an w-support ein.


    Bevor jetzt wieder gemeckert wird: Dazu findet sich jede Menge mit der Suche. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!