Mein t610 macht mich taub

  • Hallo. Nun habe ich mein rauschendes t610 bei der Telekom gegen ein rauschfreies Gerät getauscht. Hat nicht einmal 24 gedauert. Toll, dachte ich. Aber nun fliegt mir fast die Schädeldecke weg, weil die Gespräche so wahnsinnig laut sind. Kennt jemand einen Weg, das runterzuregeln?


    mfg

  • Auf der linken Seite hat es so "+" und "-" Knöpfe. Einfach mal während des Gesprächs draufdrücken.

    An Apple a day keeps the doctor away.

  • Oh, dafür sind die kleinen Racker da ;-)
    Aber gibt es denn keinen Weg, das für immer festzulegen? Mir klingelt nach einer halben Stunde immer noch das Ohr von einem 5-Minuten-Telefonat

  • Die Lautstärke bleibt doch immer so laut, wie man sie eingestellt hat. Stell sie halt mal beim nächsten Anruf leiser dann wirst du das schon sehen ;)

    Gruß,
    Bates

  • Nichts für ungut,wir helfen ja gerne...


    Aber manchmal frage ich mich warum die Hersteller BDA´s dazulegen....


    Die stören doch nur beim Auspacken,wo ist denn da der Nutzen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • bungee1, Du hast ja Recht. Leider konnte ich mein Handbuch nicht so schnell finden.
    Aber ich bin erstaunt, wie schnell man hier eine Antwort bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterchenb


    bungee1, Du hast ja Recht. Leider konnte ich mein Handbuch nicht so schnell finden.

    Dagegen hilft dieser Link.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Mich wundert viel mehr das Problem an sich, denn bei meinem T610 (KW30) muss ich mich eher ueber die "fehlende" Lautstaerke wundern. Der Gespraechspartner kommt deutlich leiser rueber als bei meinem T68i oder T39m.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!