Popstars - die neue Staffel

  • So, ich habe mir gerade mal die Aufzeichnung vom vergangenen Mittwoch angesehen und muß sagen, ich bin furchtbar enttäuscht. Nachdem ich nun jede Folge gemeinsam mit meiner Frau mitgefiebert habe, war das große Finale eher ein wenig blass, dazu noch das überraschende Ende.
    Komischerweise hatten die Internet-User ganz anders gewählt, aber da durfte man ja auch nur einmal ran.


    Da sieht man mal wieder sehr schön, was passiert, wenn man die Entscheidung aus den Händen einer neutralen Fachjury gibt. :flop:


    Und ob es da von Seiten eines Oliver Pochers noch sehr angebracht ist, dumme Witze über die beiden ausgeschiedenen Kandidaten zu machen, sei dahingestellt.
    Aber was soll die Aufregung, in spätestens 6 Wochen spricht eh niemand mehr über diese Gruppe :D

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Und ob es da von Seiten eines Oliver Pochers noch sehr angebracht ist, dumme Witze über die beiden ausgeschiedenen Kandidaten zu machen, sei dahingestellt.


    Genau das fand ich sehr angenehm. Nicht dieses total übertriebene Geheuchel und Geheule a lá DSDS. Diese gesunde Eigenironie war glaube ich auch die einzige Chance, die man noch hatte, ein Casting-Show wirklich authentisch aussehen zu lassen, nachdem dieses Genre ohnehin schon zu Tode gehypt und gesendet wurde.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von DA_SERC
    Sie is flach wie ein Brett wollte er damit sagen. KEIN Holz vor der Hütte würde es auch sehr passend treffen :D


    Dafür hat sie einen schönen Bauch und einen netten Arsch. Das Gesamtpaket stimmt also :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Dafür hat sie einen schönen Bauch und einen netten Arsch. Das Gesamtpaket stimmt also :D


    Hm, auf der Fingerskala hätte ich mir drei Finger abgeschnitten, um sie NICHT nehmen zu müßen! :D


    Die Katrin gefiel mir da schon vieeeel besser. :)

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Mein Senf


    So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu !


    Zum Thema Musik:


    Ich bin ein 76er, folglich mit der ganzen Rock und Heavy Metall Musik aus den 80zigern und den Anfängen der 90ziger groß geworden. Und es hat mir nicht geschadet. Ich habe die Großen alle Live gesehen (Metallica, Iron Maiden, Moterhead, Hosen. Ärzte, Helloween,, Manoware etc.). Mein Leben bestand nur darin am Wochenende in der Rockdisco „Mad Max“ (Gott hab uns selig) in Heilbronn zu arbeiten oder bei freien Tagen die Rockfabrik in Ludwigsburg zu besuchen.


    Dass derzeit wieder diese Musik stark im kommen ist, halt ich für gut. Es wird Zeit dass nach Jahren der Pop-Musik wieder die „alte Musik“ nach vorne gepuscht werden soll. Ob das jetzt in Form von Castings, oder eigener Leistung (Juli, Silbermond) geschieht ist i.d.R völlig egal. Bei der Rock-Musik (übergreifend für alle Genres des Rock und Heavymetalls) kommt es auf das Gefühl an dass man spürt wenn man diese Musik höhrt. Und meiner Meinung kann die Rock-Musik Gefühle besser darstellen. Und sind wir doch ehrlich: Man hört selbst nur Musik die einen auch „berührt“.


    Zur Band:


    Der Bandname ist schlecht gewählt für eine Rock-Band. Leider auch die Mitglieder. Doreen ist von der Ausstrahlung eher Pop geeignet und Markus ist zu „weich“. Ein Volltreffer ist Pad (der selbst aus der Richtung kommt) und Kris. Den beiden traue ich noch zu die Rockmusik entsprechend darzustellen. Warten wir ab wie die kommenden Musikstücke aussehen werden.


    Das Rock wieder im kommen ist kann man nicht übersehen. Wer das verneint macht die Augen zu !!


    Und zum Schluß sei gesagt:


    „Ich wäre dafür daß endlich mal jemand anderes das Wort zum Sonntag spricht. Wie wäre es mit Lenny von Mötorhaed ?“



    Bitte um Verzeihung bei Rechtschreibfehler !

  • Re: Mein Senf


    @ VFBler



    Dein Senf hat meine volle Bestätigung!
    Kann deinem Beitrag nur zu 100% zustimmen.

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Re: Mein Senf


    Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu !



    Dass derzeit wieder diese Musik stark im kommen ist, halt ich für gut. Es wird Zeit dass nach Jahren der Pop-Musik wieder die „alte Musik“ nach vorne gepuscht werden soll. Ob das jetzt in Form von Castings, oder eigener Leistung (Juli, Silbermond) geschieht ist i.d.R völlig egal. Bei der Rock-Musik (übergreifend für alle Genres des Rock und Heavymetalls) kommt es auf das Gefühl an dass man spürt wenn man diese Musik höhrt. Und meiner Meinung kann die Rock-Musik Gefühle besser darstellen. Und sind wir doch ehrlich: Man hört selbst nur Musik die einen auch „berührt“.



    Und ich dachte, Vocal-House sei nun ganz stark im Kommen :D


    Mich berührt die Musik eines Xavier Naidoo aber deutlich mehr, ist halt alles eine Frage des Geschmackes, über den sich ja bekanntlich nicht streiten läßt.
    Aber ich stimme dir zu, Pat und Kris sind wirklich eine ausgezeichnete Wahl. :top:

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Es reicht noch lange nicht aus, 4 Personen mit mehr oder weniger begnadeten Stimmen auf eine Bühne zu zerren.


    Das macht diese Personen noch lange nicht zu guten und großen Musikern weswegen ich mir jegliche Vergleiche mit wahren Größen wie James Hetfield, Bruce Dickinson unc Co. verbitte


    CH

  • Also Juli, Silbermond, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller und wie die ganzen deutschen Home Made-Bands der letzten Zeit heißen, würde ich nicht als Rock-Bands im wirklich klassischen Sinne bezeichnen, sondern eher als gute handgemachte deutsche Popmusik. Nicht jede Band, die Instrumente live spielen kann, ist automatisch Rock. Das Genre für die oben genannten Acts ist für mich Deutschpop. Rock muss für mein Verständnis schon deutlich heavier sein, als die Musik dieser Bands. Auch Nu Padagi ist natürlich nichts als reiner Pop, ein bisschen auf rockig getrimmt.


    Aber letztendlich ist das Genre ja auch nicht so entscheidend, solange die Musik stimmt und das ist bei den erstgenannten Nicht-Casting-Bands der Fall, wobei man auch sagen muss, dass wenn man sich die Alben anhört, Silbermond offenbar nur gute Balladen fabrizieren können, der Rest klingt eher nach Schulband.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Um diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen...


    Das neue Popstars-Casting läuft ja nun bekanntermaßen auch online. ;) Wäre nett, wenn Ihr hier mal voten würdet... http://planetpopstars.prosiebe…rofil,werke,2,1011780.php - ist meine Freundin! :top: :D


    Voting für die "Kürauftritte" bitte hier: http://planetpopstars.prosiebe…ofil,werke,11,1011780.php


    Weitergabe der Links ist natürlich explizit erwünscht. ;)


    [small]Kleiner Nebenverdienst von ihr sind Auftritte auf Geburtstagen, Hochzeiten, Konfirmationen usw.. Kontaktdaten gibts auf Wunsch per PN bei mir. *grins*[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!