@ berlibaerchen :
Oh Mann, du sprichst mir aus der Seele... Das heutige Fernsehen ist IMHO erst ab 17 Uhr erträglich - von wirklicher, ansprechender Unterhaltung ist man noch weit weit entfernt...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ berlibaerchen :
Oh Mann, du sprichst mir aus der Seele... Das heutige Fernsehen ist IMHO erst ab 17 Uhr erträglich - von wirklicher, ansprechender Unterhaltung ist man noch weit weit entfernt...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
dazu die 20-igste Gerichts-Show, Vera, Peter, Franklin, Thomas, Bärbel, Trutchen, Dieter, Britt und Rudi am Nachmittag - Big Brother Staffeln 1- 28, Zu Dick- Abnehmen im Container, Ich mach ein Baby, Wir machen ein Baby, alle machen ein Baby, ich mach ein Baby mit Vera, Britt ist schwanger - wer von den 35 Kerlen ist der Vater - wenn die Frau dann nervt - Frauentausch - Männertausch - Kindertausch, Wir tauschen die Haustiere, ich will ne andere Schwiegermutter (Elterntausch)... Willkommen im Land der Herdentiere - einer macht es vor - alle ziehen nach und der Deutsche sieht sich diesen Müll auch noch an :o armes Deutschland...
Das erinnert mich an eine Signatur, die bei mir hängen geblieben ist (der Verfasser leider nciht mehr). Ging in etwa so: "Als früher jemand Luft im Schädel hatte, kam er in die Klappse. Heute geht er in eine Fernsehshow, erzählt wie toll es ist, Luft im Schädel zu haben und am nächsten Tag sind die Luftpumpen ausverkauft."
Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread, auch wenn es um "DSDS - Der 2te Versuch" geht (einen speziellen Thread dazu zu erstellen, überlasse ich gerne NY-Kani ;)).
Ich habe mir am Montag zu ersten Mal eine komplette Folge von "Popstars" angeschaut.
Und momentan läuft ja gerade "DSDS" wieder.
Und dabei ist mir dann auch das erste Mal die unterschiedliche Ausrichtung beider Formate aufgefallen.
"Popstars" ist ja wirklich knallhart, da wird den Leuten schon am Anfang alles abverlangt, und speziell D! ist ein echter Schinder (wobei das in der Branche auch sein muss).
Aber jetzt "DSDS" wirkt ja absolut wie eine Comedy-Sendung, insbesondere was die Kandidaten angeht.
Aber auch die Kommentare der Jury sind eher auf Unterhaltung ausgerichtet, wo es bei PS doch insgesamt schlichtweg um professionelles Casting und Coaching geht.
Aber zum Ablachen am frühen Abend ist DSDS nach wie vor die klare Nr. 1! :top:
Naja, wollte ich halt mal gesagt haben...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Aber zum Ablachen am frühen Abend ist DSDS nach wie vor die klare Nr. 1! :top:
Absolut! Die Jury von DSDS ist einfach klasse, sehr unterhaltsam und witzig (habe schon lange nicht mehr so vor der Glotze lachen müssen), aber oft auch sehr hart (und fies) in der Wortwahl. Manchmal zu hart, wie ich finde (aber immerhin ehrlich). Man kann gegen Bohlen sagen was man will, aber in diese Sendung/Jury passt er wie die Faust aufs Auge :top: .
Brazzo
Da muss ich euch Recht geben. Am besten finde ich es, wenn die Kandidaten nach dem ersten Ton gleich wieder gehen dürfen.
Tschuldigung, falls das gehässig rüber kommt, aber wer da hingeht ist echt selbst dran schuld
Die Sendung kommt ja dermaßen unprofessionell rüber das es schon weh tut, aber immerhin war es ganz amüsant. Wieviel von den gezeigten Bewerbern kamen denn überhaupt weiter? 2 oder vielleicht 3?
Und was macht denn die Michelle wieder da? Ich dachte die wollte in der 2. Staffel nicht mehr dabei sein? Dadurch hebt sich das Niveau ganz gewaltig
Und wollen die uns wirklich erzählen, dass Bohlen & Co. sich wirklich alle 15.000 Kanditaten angehört haben? Das hätte doch ein bisschen lang gedauert, oder?
Bei geschätzter 1 Minute pro Person wären sie so 625 Stunden beschäftigt! Das kann ich mir echt nicht vorstellen...
Aber interessant finde ich es immer wieder alte Gesichter aus anderen Castingshows zu sehen.
Ich fand die eine geil:
"Na und? Dann gehe ich eben zu Popstars!"
:D:D
Horizon:
Nee, die haben sich nicht alle 19.000 Kandidaten angehört.
Ich war ja in Hamburg dabei, ... ich bin gespannt, wie das dann später dargestellt wird. Da haben die nämlich absolut keinen vor der original Jury singen lassen. Wahrscheinlich wird das aber später so zusammengeschnitten bzw. einfach so gezeigt, als hätte es den Anschein.
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Und wollen die uns wirklich erzählen, dass Bohlen & Co. sich wirklich alle 15.000 Kanditaten angehört haben? Das hätte doch ein bisschen lang gedauert, oder?
Bei geschätzter 1 Minute pro Person wären sie so 625 Stunden beschäftigt! Das kann ich mir echt nicht vorstellen...
Hat meines Wissens nie jemand behauptet, wenigstens nicht direkt.
Mag sein, dass speziell heute durch Spangemännchens Kommentare dieser Eindruck suggeriert wurde, aber den etwas interessierteren Zeitgenossen unter uns sollte mittlerweile bekannt sein, dass für die Jury eine Vorauswahl getroffen wird.
Sprich: die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.
Nur die wirklich guten und die ganz besonders miesen kommen zu Jury, der große Rest darf vorher wieder gehen.
Aber heute waren ja auch wieder jede Menge "Lichtgestalten" anwesend, besonders klasse fand ich das Weib am Ende, das völlig verpeilt und offenbar auf allen im Umlauf befindlichen Drogen war ("So, dass war's! Jetzt geh' ich zu Popstars!" :D), dazu der Typ, der ein 2tes Mal rein ist ("Jetzt zeig ich's euch!") und ganz am Schluss der Bummelletzte, der irgendwie wie ein Daniel-Klon in schwarz wirkte ("Hach, herrje, ich glaub ich bin zu spät! Oh Gott...ich bin zu spät!" ).
Mein Fazit der ersten Sendung: Aspiriiiiiiiiiiiiiin!
Soviel Vollidioten in so kurzer Zeit hält ja kein Zwerchfell-technisch normal trainierter Mensch ohne schwere Schäden aus...
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Chris bist du denn in den ReCall gekommen?
Morgen!
Ich finde, DSDS ist voll schlecht geworden. Gucke das nur noch wegen mee too
Nein, ich hab das am Mittwoch bei ner Freundin gesehen, weil die so drauf abfährt. Aber irgendwie hat man nur schlechte Leute gesehen, die, bei denen man dachte, sie wären gut, durften nur einen Ton singen und Dieter Bohlen macht noch mehr auf A****loch, weil es sich eben gut verkauft.
Nach dem Talkshow- und Gerichtsshowboom wird auch dieser sehr bald vorbei sein und was anderes kommt....
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!