Popstars - die neue Staffel

• Hallo,

gleich geht die neue Popstars-Staffel los, 20.15 Uhr, diesmal auf Pro7. Würde mich interessieren, ob ihr das guckt oder ob ihr von Castingshows mittlerweile die Schnauze voll habt. Also ich für meinen Teil werde - wie immer - ab und an mal reinschauen, wenn ich gerade nichts besseres vorhabe. Irgendwie sind diese Sendungen witzig und kurzweilig.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• *hochhol*: guckt von euch echt niemand Popstars - das Duell? :confused:

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Doch, ich lass es nebenher laufen, weil sonst nix besseres kommt.

Finde es nicht so toll, irgendwie kennt man doch alles schon.

Trotzdem freue ich mich auf DSDS 2 oder Starsearch 2.....:D
    Die Kommentare der Moderatoren haben mir da besser gefallen (komischer Grund aber egal :)).

Ciao

• Hallo,

Ich bin Stamm-Gucker, habe alle Folgen davon gesehen!
    Wenn ich so die Leute aus Hamburg gesehen habe, dann ärger ich mich, dass ich da damals nicht mitgemacht habe, da kam ja nicht viel aus HH!
    Aber bei der nächsten Staffel bin ich dann auch dabei! :)

Ich muss auch sagen, dass mir DSDS und Star Search vom Format her besser gefallen haben, zumindest für den Zuschauer, denn da war es mit der Jury besser gelöst.
    Aber als Sänger ist Popstars anscheinend besser, ... wenn ich da so an den Ablauf des DSDS Castings denke.

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Doch, ich lass es nebenher laufen, weil sonst nix besseres kommt...

Aber gerade laufen doch auf RTL II die Drews... :D

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aber als Sänger ist Popstars anscheinend besser, ... wenn ich da so an den Ablauf des DSDS Castings denke.

Das DSDS Casting sah aber im Fernsehen auch ganz anders aus, als dann von dir beschrieben, oder? Als Solist ist man bei den anderen Formaten wahrscheinlich wirklich besser aufgehoben - als Sänger glaube ich, daß man da bei Star Search besser wegkommt...

da fällt mir ein: Popstars Checkliste für me too. :

[ ] ich kann singen
    [ ] ich kann hammermäßig tanzen
    [ ] ich kann gleichzeitig singen und tanzen
    [ ] ich bin körperlich voll fit
    [ ] ich will Sabrina mal live sehen :D
    [ ] ich komme super mit Heiratsanträgen von 11 jährigen Mädels klar :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    da fällt mir ein: Popstars Checkliste für me too. :

[ x ] ich komme super mit Heiratsanträgen von 11 jährigen Mädels klar :D

Du Spinner! :D - ich bin doch bereits verheiratet! :D;)

Nee, mal im Ernst: StarSearch II werd ich mir auch auf keinen Fall entgehen lassen und dabei sein. Ich trainiere jetzt schon dafür und bin diesmal vor Fangfragen gewappnet. ;)

BTW:
    Ich finde das mit DSDS im Fernsehen auch komisch!
    Ob sie die, die in Hamburg gewonnen haben, wohl Tage später noch vor die richtige Jury geschickt haben und die dann einfach so tun, als würden sie das erste Mal vorsingen? Ich weiß es nicht, ...

Ich weiß nur, dass heute einer aus der Jury von Popstars sagte:
    Wir haben hier echte Sänger und vorallem so, wie sie sind und nicht gewaschen und geschminkt, wie bei anderen Castingshows.
    Und ich denke, dass dieser Seitenhieb in Richtung DSDS ging!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Finde es lächerlich die ~10 Casting Shows die jetzt Tag und Nacht laufen.

dazu die 20-igste Gerichts-Show, Vera, Peter, Franklin, Thomas, Bärbel, Trutchen, Dieter, Britt und Rudi am Nachmittag - Big Brother Staffeln 1- 28, Zu Dick- Abnehmen im Container, Ich mach ein Baby, Wir machen ein Baby, alle machen ein Baby, ich mach ein Baby mit Vera, Britt ist schwanger - wer von den 35 Kerlen ist der Vater - wenn die Frau dann nervt - Frauentausch - Männertausch - Kindertausch, Wir tauschen die Haustiere, ich will ne andere Schwiegermutter (Elterntausch)... Willkommen im Land der Herdentiere - einer macht es vor - alle ziehen nach und der Deutsche sieht sich diesen Müll auch noch an :o armes Deutschland...

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    dazu die 20-igste Gerichts-Show, Vera, Peter, Franklin, Thomas, Bärbel, Trutchen, Dieter, Britt und Rudi am Nachmittag - Big Brother Staffeln 1- 28, Zu Dick- Abnehmen im Container, Ich mach ein Baby, Wir machen ein Baby, alle machen ein Baby, ich mach ein Baby mit Vera, Britt ist schwanger - wer von den 35 Kerlen ist der Vater - wenn die Frau dann nervt - Frauentausch - Männertausch - Kindertausch, Wir tauschen die Haustiere, ich will ne andere Schwiegermutter (Elterntausch)... Willkommen im Land der Herdentiere - einer macht es vor - alle ziehen nach und der Deutsche sieht sich diesen Müll auch noch an :o armes Deutschland...

Das ist doch in anderen Ländern nicht anders - hat imho mit Deutschland nichts zu tun!

Brazzo

FCB forever No. 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!