Popstars - die neue Staffel

• hmmm... auch wenn ich jetzt einigen hier vor dem kopf stoßen werde, weiß ich echt nicht wie man glauben kann das man durch solche casting-shows auf dauer groß rauskommen kann :rolleyes:

Ich sag nur overground ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    hmmm... auch wenn ich jetzt einigen hier vor dem kopf stoßen werde, weiß ich echt nicht wie man glauben kann das man durch solche casting-shows auf dauer groß rauskommen kann :rolleyes:

Ehrlich gesagt - glauben kann ich das auch nicht, und auch meine Freundin nicht. War halt so ne Wette, die meine Freundin mit einem Kollegen abgeschlossen hat, wer hierbei das bessere Voting bekommt! :D

Jeder, der von sich überzeugt ist, sollte sich keinesfalls ernsthaft bei so einem Castingkram gut aufgehoben fühlen und dort "verramschen" lassen. Mir fällt auch niemand ein, der richtig groß wurde nach so nem Casting; zumindest nicht die letzten Jahre, das war immer ne schnelle Hypenummer mit 2-3 Charteinsteigern, und dann schliefs ein...

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ehrlich gesagt - glauben kann ich das auch nicht, und auch meine Freundin nicht. War halt so ne Wette, die meine Freundin mit einem Kollegen abgeschlossen hat, wer hierbei das bessere Voting bekommt! :D

Jeder, der von sich überzeugt ist, sollte sich keinesfalls ernsthaft bei so einem Castingkram gut aufgehoben fühlen und dort "verramschen" lassen. Mir fällt auch niemand ein, der richtig groß wurde nach so nem Casting; zumindest nicht die letzten Jahre, das war immer ne schnelle Hypenummer mit 2-3 Charteinsteigern, und dann schliefs ein...

nun gut, vielleicht nicht die letzten Jahre, aber die No-Angels sind ja das Aushängeschild der Casting-Shows. Die sind langfristig erfolgreich gewesen und wären sicherlich auch weiterhin erfolgreich geblieben.

Wobei ich sagen muss, das bei Popstars immer mehr auf die Qualität geachtet wurde als anders wo. Auch bzgl. Choreographie usw. Soweit ich weiss, ist 'D' diesmal aber nicht dabei.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    nun gut, vielleicht nicht die letzten Jahre, aber die No-Angels sind ja das Aushängeschild der Casting-Shows. Die sind langfristig erfolgreich gewesen und wären sicherlich auch weiterhin erfolgreich geblieben.

Eben, "damals" gabs ja auch noch nicht 14 Shows dieser Art... ;)

Zitat

Wobei ich sagen muss, das bei Popstars immer mehr auf die Qualität geachtet wurde als anders wo. Auch bzgl. Choreographie usw. Soweit ich weiss, ist 'D' diesmal aber nicht dabei.

Popstars ohne "D"? :( Dann wirds nicht mal halb so lustig, befürchte ich... ;)

• Christina Stürmer hat auch ihre Karriere in einer Castingshow begonnen (Starmania im österr. ORF)

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Grüße

So So, Qualität und Castingshows. Das ist ja schon ein Widerspruch an sich. :D
    Genauso könnte man behaupten, eine Pommesbude ist ein Gourmettempel mit 5 Sternen und von Michelin empfohlen. :top: ;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von kkrammer
    Christina Stürmer hat auch ihre Karriere in einer Castingshow begonnen (Starmania im österr. ORF)

Nie von gehört, spielt die Fußball? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!