Popstars - die neue Staffel

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    http://www.prosieben.de/index.php ;)


    Direkt auf der Startseite!
    Oder auch später hier!


    Danke dir! :)


    Pat und Kris hätte ich ja auch gewählt, aber die beiden Heulsusen? :D

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Pat und Kris hätte ich ja auch gewählt, aber die beiden Heulsusen? :D


    Dito! ;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Hab Nu Padakackens gestern noch bei Oli Pocher gesehen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die beiden Jungs überhaupt nicht entertainment-tauglich sind. Die beiden Mädels sehen klasse aus (vor allem Kristina *sabber*) und wirken auch professionell und kommen gut rüber während solchen Promotion-Auftritten, aber die Kerle sind dermaßen wortkarg und glanzlos...kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Hab Nu Padakackens gestern noch bei Oli Pocher gesehen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die beiden Jungs überhaupt nicht entertainment-tauglich sind. Die beiden Mädels sehen klasse aus (vor allem Kristina *sabber*) und wirken auch professionell und kommen gut rüber während solchen Promotion-Auftritten, aber die Kerle sind dermaßen wortkarg und glanzlos...kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht.


    Also, ich fand ja Katrin viel, viel besser, was die Ausstrahlung anging! Die Doreen kommt vorne nach dem Vater! :D

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Doreen kommt vorne nach dem Vater! :D


    Sorry, aber was meinst du mit "vorne nach dem Vater". Ich kenne diesen Ausdruck nicht :) :o

    Chinese aus Bremen

  • Wusste am Anfang noch nicht ganz genau was DA_SERC genau meinte, aber seit dem ich mir dieses Bild angesehen habe, hab ich so eine leichte Vorahnung :D


    Chinese aus Bremen

  • Hi,


    falls es noch jemanden interessiert: Heute haben die ihren ersten Live Auftritt vor grossem Publikum!


    Wer Lust hat -> es gibt noch Karten an der Abendkasse.


    Also auf nach Oldenburg. :D;)


    Inside the Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!