Popstars - die neue Staffel

  • Den Song 2x gehört und dann auch schon wieder überhört...


    Finde ich nicht wirklich toll oder ansprechend.


    Diesmal reiten sie halt auf der "Goth"-Revival-Welle ala Evanasence oder Nightwish und Co... (nur noch ein wenig weicher um die Bravo-Leser gnädig zu stimmen.)
    Dazu noch die gefühlvollen Balladen um die Teenie-Herzen zum schlagen zu bringen.


    Werden wohl genauso schnell wieder weg vom Fenster sein wie sie aufgetaucht sind.


    Die haltwertzeit die Popstarsbands sind ja eh rapide runter gegangen.


    Konnten die No Angels noch länger oben mitmischen waren Brosis schnell wieder im Nirvana. Und von Overground und den Preluders kam ja außer der ersten Single nie wirklich ein "Hit".


    CH

  • Bin ich der einzige, oder wirken die Stimmchen in dieser Liveshow plötzlich allesamt ziemlich schwach.


    Das, was die Männer da gerade abliefern, ist ja wohl eher eine Parodie auf Linkin Park.


    Naja, wenn ein vorpubertärer Giftzwerg mit Dieter Bohlen-Gedächtnis-Lyrics einem das Singen beibringen soll, kommt sowas wahrscheinlich dabei raus.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Nene wir brauchen gar keine Pisa-Studie mehr um zu merken das bei uns was im argen liegt...


    Da machen die so nen riesen Aufriss mit der ganzen Casting-Geschichte und lassen das ganze dannn durch eine Televoting versauen...


    Bleibt zu hoffen, dass diese Trümmertruppe bald wieder weg vom Fenster ist.


    P.S.
    Der Pocher war auch schon mal lustiger...
    Die ganze Show wirkte mehr als billig
    Und den Poison-Song kann ich jetzt endgültig nicht mehr hören


    Ch

  • Bei den Damen war die Auswahl eigentlich ok, Doreen war klar die beste und hat verdientermaßen noch das Voting gedreht. Trotzdem ist es natürlich schon auffällig, dass bei den Mädels ausgerechnet nur so geile Ischen den Weg bis zum Schluss gefunden haben. Naja, Titties und Arsch sind in Zeiten von Musikvideos eben wichtiger als die perfekte Stimme.


    Bei den Herren fand ich das Voting auch seltsam. Richard und Pat wären meine Kandidaten gewesen.


    Der Song "Sweetest Poison" ist an sich nicht schlecht, zumindest der Refrain und die englischsprachigen Teile. Der deutsche Teil, besonders der Anfang, ist grottig, aber was will man von Mr. "Weihnachten wäre geiler, wenn mein Mops mich poppt" auch erwarten. Wer als Referenz angibt, Texte für Blümchen geschrieben zu haben :D


    Die Show an sich war eigentlich ganz ok, das ganze wirkte deutlich authentischer als das megakünstliche Superstar-Format bei RTL, was auch an Oliver Pocher und Barbara Schöneberger lag.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Ich hab es durch Zufall gestern gesehen und war entsetzt, als das Mädel mit einer klasse Stimme mit fadenscheinigen Begründungen rausgeflogen ist und andere Nuschelköpfe weiter sind.

    Wer die entgültige "Combo" bildet steht lange vorher fest. Die Castings sind Show - im wahrsten Sinne des Wortes. Alles ist durchgeplant und vorherbestimmt.


    Aber da sind eigentlich nur die Combo-Mitglieder, die Jury und die Hintermänner eingeweiht. Bei den "No Angels" war weniger erfunden, aber die Sender und die Medienwirtschaft will eben immer weniger Risiken eingehen. ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Das Casting selber ist meiner Meinung nach keine Show. Nachher diese ReReCalls und diese Camps....da steht, glaub ich, schon alles fest.


    Ein guter Musikproduzent, war einer dabei (?), erkennt ganz schnell, was er vor sich hat und muss da keine Wochen in Luxushotels verbringen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hi,


    also ich fand die End-Show ganz amüsant. Was vor allem an Frau Schöneberger und Herrn Pocher lag. Ansonsten wars eher mau.


    Ob das ganze nun berechnet war, weiß ich nicht. Ich denke auch, dass im großen und ganzen vieles im Vorfeld bekannt war. Die Jury hatte wohl die aussortiert, die sie nicht drin haben wollten. Welchen von denen 6 nun wirklich in die Band kommen, war denen dann wohl egal. Deshalb das Televoting - ist immer ne gute Möglichkeit Geld zu verdienen...


    Ob die Band Erfolg haben wird, wird sich zeigen. Produzenten sind ja gute dabei. Dieser Uwe Fahrenkrög-irgendwas war/ist ziemlich erfolgreich. Er hat die Songs von Nena geschrieben und war sogar in ihrer Band. Sucht mal nach ihm, er ist keine kleine Nummer im Geschäft. Hat mich selber gewundert.


    bastian

  • taugen zwar nix, die bands, glaube aber trotzdem nicht an die verschwörungstheorie, dass alles schon vorher feststeht. wäre schön blöd von der plattenfirma, wenn sie nicht die nehmen würden, die bei den irren, die da anrufen, am besten ankommen.

    schönen gruß, faxe318

  • Hi,
    also ich fand popstars imer schon affig. d! hat zwar was drauff ist für mich aber der totale unsymphat und auch mit seinem rumgeplärr nervt er ziemlich.
    der andre, kleine typ nervt mich auch. er redet oft ziemlichen stuss und seinmops nervt auch. der arme hund muss diese ganzen "Talente" hören...


    gestern die Show war tatsächlich billig gemacht und oli hat die leute ja nur verarscht. was ich ziemlich cool fand wie er zu der andren moderatorien "ach komm, halt doch die Fresse!" gesagt hat :P



    Aber die neue Band wird genauso erfolglos sein wie alle davor auch. einzig die no angels hatten ein wenig erfolg imho. auch wenns nich mein musikgeschmack ist.


    Bei den Jungs fand ich den einen mit dem halbiro, der am anfang im vote immer der erste war, ziemlich schlecht. bei dem linkin park lied hatte der eine dermaßig grausige stimme...



    Najo, Gott sei Dank kam dann noch Sarah Kuttner, hatte ich wenigstens noch ne alternative.
    Aber sendungen ala "supernanny" oder "die putzteufel" musste ich mir ja wirklich nich geben. da hab ich lieber die popstars ausgelacht :P


    LG nico

  • Wer ist denn jetzt alles in der Band? :)

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!