v200 schaltet sich von selbst ab

• servus
    ich habe ein Problem, und zwar schaltet sich mein v200 immer mal wieder von selbst ab. Meistens, wenn ich es an den Computer stecke, aber hin und wieder auch einfach so.
    Kann das ein Software-Fahler sein, und hatte schon mal jemand ähnliche Probleme?

Danke im voraus

lieben Gruß
    Sean

• ich hatte schonmal ähnlich probleme, allerdings waren meine gravierender :rolleyes:

ist ein software problem.

kurz um einfach mal bei samsung anrufen.

0180/5/121213 0,12Cent die Minute. dann die drei drücken, dein problem schildern.

dann werden dir wahrscheinlich zwei möglichkeiten eröffnet:

1. reparieren - ist ja noch garantie bei dir, oder?
    2. vor Ort austauschen lassen

wobei ich 1teres vorziehen würde, ist ja "nur" ein software fehler, schickst dein handy dann ein, adrese wird dir gesagt, und nach 10-12 tagen solltest du es wieder haben :top:

mfg
    styler:top:

• SMc

Wenn Styler Recht hat (was ich mal stark annehme)

Kann dir vielleicht ein Softwareupdate helfen!
    Du kannst es entweder selber machen oder dein gerät zur Reperatur schicken was aber einige Tage/Wochen dauern kann.

Gib mal im Telefon *#9999# ein da steht deine Softwareversion und poste die hier noch einmal!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Danke für die Tipps

die Software-version ist
    V20XXWA2
    V20XXWC3

Woher bekomme ich den ein Update, wenn ich es selbst machen möchte?

Sean

• chau mal hier: klick (Anleitung zum runterladen)

und hier : klick (aktuellste mir bekannte Software.

Bei weiteren Fragen kannste mir ja ne PN schicken oder hier rein schreiben.

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!