ist das normaler Haarausfall ?

• tachi,

ich bin grad meine bude am saugen und finde überall haare von mir. das ist nicht schwer weil ich in jedem zimmer laminat oder fliesen habe (ausser im schlafzimmer).
    erst dachte ich ; die wären von nem hund eines bekannten. der war aber schon ewigkeiten nich mehr hier und die müssen von mir sein :rolleyes:

die müssen von den beinen oder armen sein ; weil sie für kopfhaare zu kurz sind ;) aber in meiner bürste hängen sie auch :(

aber das merkwürdigste ; der ausfall fällt mir nirgends auf :confused:

was meint ihr ; ist das normal ? hätte ich überall teppich liegen dann würde es ja nicht auffallen :rolleyes:

xxx

• Re: ist das normaler Haarausfall ?

Zitat

Original geschrieben von Zed

was meint ihr ; ist das normal ? hätte ich überall teppich liegen dann würde es ja nicht auffallen :rolleyes:

Hi Zed, so 100-150 Haare am tag sind normal !! Ich würde mir an deiner Stelle da mal noch keine Sorgen machen !! Werden es dann doch mehr, wäre ein Besuch beim Arzt angesagt .

PS: Wie alt bist du ?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Re: ist das normaler Haarausfall ?

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Zed, so 100-150 Haare am tag sind normal !! Ich würde mir an deiner Stelle da mal noch keine Sorgen machen !! Werden es dann doch mehr, wäre ein Besuch beim Arzt angesagt .

ich hab 97 gezählt :D ;)

Zitat

PS: Wie alt bist du ?

26 (fühl mich aber jünger ;))

xxx

• Huhu Zed! :)
    Das ist wirklich normal! Ich verliere auch total viele Haare und muss das Bad alle 2-3 Tage saugen!
    Kannst ja mal Kieselerde schlucken vielleicht hilft das!

Viele Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• klar...hab ich gesehn :D :p ;)

xxx

• Re: ist das normaler Haarausfall ?

Zitat

Original geschrieben von Zed

Sicher das es nicht nur ein hitzebedingter Verlußt des Winterfells ist?
    :D ;)

• hallo,

also ein freund von mir hinterlässt jeden tag eine spur von schamhaaren im bad.... es ist echt die härte, was da im bad rumfliegt, wenn wir zusammen im urlaub sind, oder er bei mir übernachtet.

hüpfst du öfter mal nackt durch die wohnung *zw*

also bei ihm konnte ich noch keine glatze entdecken, selbst bei dem "fellabwurf"... also: keine panik

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ...also ein freund von mir hinterlässt jeden tag eine spur von schamhaaren im bad.... es ist echt die härte, was da im bad rumfliegt, wenn wir zusammen im urlaub sind, oder er bei mir übernachtet.

hüpfst du öfter mal nackt durch die wohnung *zw*

ja...aber ich bin rasiert :rolleyes: :D ;)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!