Bald: Worms 3D - endlich!!!

• ich, als bekennender worms-fan,
    warte schon seit einigen Jahren auf eine 3-d variante des klassikers worms, und dessen fortsetzungen.

ich halte mich kurz, da die infos zu worms noch recht knapp sind

Nach langem hoffen und warten fand ich bei
    Gamigo
    endlich erste screenshots zu Worms 3D.

eine website des herstellers (Team17) gibt es natürlich auch schon:
    www.worms3d.com

dort findet ihr schon erste screenshots, und meines erachtens wird das spiel durchaus seine leute finden!!!

es wird vorerst für PC, PS2, X-Box, und GameCube herauskommen. An ne handyversion sollte man wohl lieber nicht denken...

laut aussage von Team 17 ist worms 3d schon zu 65% fertiggestellt, und wird ca. im oktober in die läden kommen.

Hier gleich direkte screenshots.

öhm, was gibts sonst noch zu sagen? ach ja:

das spielgenre bleibt so, wie jeder worms-fan es auch haben will: RUNDENBASIERT.
    ach ja, und worms 3d wird viele mods mit sich bringen, d. h. :
    1. user kann selbst waffen erstellen
    2. user kann selbst würmer erstellen
    3. user kann selbst landschaften erstellen
    4. sämtliche sachen verändern
    5. ...

also ein kräftiges :top: an die macher! ich freue mich schon an das release!

cyA Alf Igel:p

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Namd !

So, jetzt isses wirklich soweit, es ist in den Läden und somit (natürlich) auch auf meinem Rechner zu finden. Is btw. auch Preislich recht angenehm; 25-30€ für ein neues Game (z.B. bei Amazon, natürlich mit dem Link hier bestellt ;) ) da kann man nicht wirklich motzen.

Ich bin sogar nach anfaenglichen Problemen mit dem Ding auch schon feste am Online-zocken.
    Fuer alle die's interessiert: Neuesten Patch von http://www.team17.com saugen, und in der Firewall die TCP Ports 5911, 10017 und 11532, und UDP 5911, 6500 und 13139 öffnen, und ab dafuer!

Vielleicht sieht man sich ja mal im WormNET !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich hab mir mehr vom spiel versprochen ; die steuerung ist trotz des patches miserabel :flop:

Naja, die ist einfach gewöhnungsbedürftig. Nach einigen Tagen passiert es nicht mehr so oft das man irgendwo runterfällt oder falsch springt. Aber Zielen mit den Granaten und Bazooka kann ich auch nach Wochen noch nicht richtig.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Naja, die ist einfach gewöhnungsbedürftig. Nach einigen Tagen passiert es nicht mehr so oft das man irgendwo runterfällt oder falsch springt. Aber Zielen mit den Granaten und Bazooka kann ich auch nach Wochen noch nicht richtig.

Ist bei mir genauso. Irgendwie zeigt die Bazooka bei mir immer nach oben... Die Steuerung ist einfach :flop:. Da lob' ich mir das Ur-Worms.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Warum? Einfach Q drücken und man ist mit der Waffe in der EGO-Perspektive. Davon kann man dann auch gut zielen.
    Was ich meinte war das ich den Wind und den Winkel nicht hinbekomme.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!