Aktueller Stand T 610 Vodafone

• Hi Leutz!!!
    Hatte mich vor einiger Zeit schon für das T 610 interessiert.
    Da ich nix aktuelles gefunden habe, wollte ich mal nachfragen , wie der aktuelle Stand der Vodafone Geräte ist??
    Sind denn die Rauschenden jetzt endlich alle??
    Gibt es noch runtergedrehte??
    Bekomme ich im Vodafone Online Shop nun völlig fehlerfreie Geräte??
    Welche Erfahrungen habt ihr in der jüngsten Vergangenheit bei Vodafone gemacht??
    Danke Leutz....
    P.S. Hoffe, der Thread ist an der richtigen Stelle...
    :cool:

• also hab am 9.07.03 mein t610 gekauft.

überhaupt keine probleme damit!!!

der verkäufer meinte auch, dass solche geräte nicht mehr verkauft würden etc. (okay okay, was heißt das schon... ;) )

• Re: Aktueller Stand T 610 Vodafone

Zitat

Original geschrieben von audia3
    [...] Da ich nix aktuelles gefunden habe, wollte ich mal nachfragen , wie der aktuelle Stand der Vodafone Geräte ist??
    Sind denn die Rauschenden jetzt endlich alle??

:eek:³
    Du hast bzgl. SW Stand und "rauschen" nichts aktuelles gefunden - wonach hast Du denn gesucht :confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Aktueller Stand T 610 Vodafone

Zitat

P.S. Hoffe, der Thread ist an der richtigen Stelle...
    :cool:

Nein. Uncool!

Häng ihn doch an einen bekannten Thread mit der Problematik an.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Dachte ja nur, dass jemand vielleicht vor kurzem erst eins bestellt und bekommen hat.....
    ???
    Hat denn jemand??

• hallo
    ich habe mir am freitag eins geholt,03W29.es rauscht nicht und es ist laut im gespräch.aber ich habe es noch nicht mit einem anderen verglichen.es ist ein saugutes telefon:D

• Hört sich doch bis jetzt alles ganz positiv an.....
    Glaube, ich werd mir auch eins holen....
    Wie empfindet ihr denn das Branding??
    Ich weiss, es wurde schon viel dazu geschrieben, wollte es nur mal von den Leuten wissen, die sich jetzt erst eins geholt haben.....
    Ciao:top:

• Zitat

Wie empfindet ihr denn das Branding??
    Ich weiss, es wurde schon viel dazu geschrieben, wollte es nur mal von den Leuten wissen, die sich jetzt erst eins geholt haben.....
    Ciao:top:

Unglaublich sinnvoll, die Frage...

Das Branding empfinden alle als negativ, dass kann man doch hier in 23465623465 Postings nachlesen. Waum sollen die Leute das aufeinmal anders empfinden? :confused:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!