Hallo! Habe hier schon lange mitgelesen und mich jetzt angemeldet. Ich warte schon seit dem 15.7 auf mein t610 als Vertragsverlängerungsgerät. Ich rufe jede Woche bei der 1010 an, nur um zuhören, dass niemand weiß, wann es wieder lieferbar ist. Vorallem habe ich mitbekommen, dass es an Neukunden geliefert wird!
Weiß hier jemand etwas neues über die Verfügbarkeit oder kann mir sagen, wielange ich mir das noch bieten lassen muß? Könnten mir gegenüber etwas kulanter sein, hab da auch letzten Monat mehr als 200 Euro an Rechnung gezahlt.
Gruß Kurt 123
Ab wann wieder T610 als Verlängerung bei Eplus?
-
-
-
ein freund von mir hat es am freitag als verlängerung bekommen. hat es aber direkt im eplus shop mitgenommen. vielleicht kannst du ja mal gucken, ob du dort eins findest und dann mit denen einen deal machen?
greetz
JohnnyT
-
Sind wieder da! Werden auch seit ende letzter Woche wieder verschickt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Stimmt leider nicht.
Habe gerade angerufen und wurde von der eplus Hotline auf Ende August vertröstet ....:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Sind wieder da! Werden auch seit ende letzter Woche wieder verschickt!Viel Spass
Nokiaschrotter
kann ich nur bestätigen,habe meins am Freitag bekommen.
ciao
-
Mir hat die hotline gestern gesagt, das die Lieferzeit 1-4 Wochen beträgt.
Warte auch schon etwas länger auf mein gerät. -
Weiss jemand, welche Hardwarerevision des T610 Eplus zur Zeit verkauft?
R3A? Oder schon R4A?
Ruben :cool:
-
Das neueste was E+ hat ist R3A KW30!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!