Wer kann mir einen Termin und Preis für das 6220 nennen?
Ich brauche unbedingt dieses Gerät.
Endlich eins was nicht so verspielt daherkommt. Echt Buisness like:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir einen Termin und Preis für das 6220 nennen?
Ich brauche unbedingt dieses Gerät.
Endlich eins was nicht so verspielt daherkommt. Echt Buisness like:top:
Erscheinung:
http://www.wirtzpage.de/Erscheinung/erscheinung.html
Zum Thema: "Liefertermin", bzw. Verfügbarkeit & Co., hat Dominik ja bereits alles gesaagt, ähm verklinkt
Lt. interner Info eingeschränkt im November und Dezember, d.h. für Endkunden frühestens in Mikromengen im Dezember.
Michl
Als ich das Thema des Threads laß dachte ich zuerst: "oh, hier i´st jemand das 6220 erschienen" Grins... SCNR
Wie bereits hundertemale schon erwähnt, kann man jetzt noch kein Prognosen erstellen. Ist alles momentan raten und spekulieren ohne Sinn und närwert.
Gerade was Nokia betrifft läßt sich mitlerweile überhauptnicht mehr genau sagen ab wann es wirklich ein Gerät "gibt".
Abwarten bis die ersten Geräte auftauchen. Wenn man hier im Nokia mitliest wird man es auch sicher mitbekommen wenn es soweit ist. Garantiert wird es auch in den oben gennanten Thread stehen.
mfg Dan, *
@ Michl, am besten machen wir in den oben gennanten Threads weiter, denn dieser hier wird bestimmt ein schloß bekommen.... Damit das Thema nicht an drei stellen weitergeht.
6220 - wann genau(er) ist 3. Quartal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!