Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich werde mal einige Keylaces - wenn die Dinger auf Neudeutsch so heißen - mitbringen. Habe einige unnötig rumfliegen.

Ich hätte noch einige von Mobilcom rumliegen :D Der ein oder andere wird sie ja noch kennen *g*

CU
    Dennis

• Hätte Dir es auch ohne das "Honig um's Maul schmieren" gegeben. ;)
    Soll ich eigentlich Dag noch welche schicken oder werde ich die alle schon so los? :D

Ist auch ein dickes, rotes Vodafone dabei. Ich ziehe mir sowas nicht um. [Denkt Euch an dieser Stelle einen Kotz- Smilie. ;) ]

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist auch ein dickes, rotes Vodafone dabei. Ich ziehe mir sowas nicht um. [Denkt Euch an dieser Stelle einen Kotz- Smilie. ;) ]

Ich glaub das will sich auch kein anderer anziehen. Lass das mal lieber daheim. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

Ich komme nun doch zum Treffen. Es sah erst nicht so aus, hat sich jetzt aber doch ergeben das es bei mir ginge. Dummerweise hab ich keine Übernachtungsmöglichkeit, da das alles unverhofft recht kurzfristig nun doch geklappt hat.

Hat jemand einen Tipp/Möglichkeit oder Ähnliches für eine günstige noch verfügbare Übernachtungsmöglichkeit?

Wäre sehr dankbar für eine PN oder einen Tipp hier im Thread. Bin (IMHO;) ) recht pflegeleicht und wenig anspruchsvoll diesbezüglich. :)

Gruss und Dank,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09
    Guck doch mal im Übernachtungs-Thread und poste ggf. dort auch nochmal :)

Und Du hast Glück, dass eine freundliche Seele mir schon Deinen Nick und Namen zugeflüstert hat - trotz später Zusage wirst also auch Du ein Namensschildchen haben ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo,

Ist zufällig ein TT Händler beim Jahrestreffen anwesend der noch Rote Cover + Akkudeckel für das S// T610 übrig hat bin schon ewigkeiten auf der Suche danach.
    und es mir Vielleicht vor Ort einbauen würde?
    Habe in der Beziehung zwei Linke Hände:D

Gruss
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Frag mal beim Karl ;)

echlecom hat leider keine roten Akkudeckel fürs T610 momentan.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kann Dir meine rote Schale mitbringen. Aber man bekommt beim T610 die Antennenabdeckung schlecht ab. MPTelecom hat dafür ein eigenes kleines "Werkzeug", so einen Plastikschieber. Den habe ich natürlich nicht. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!