Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

  • Vielleicht kann immo123 Karten besorgen? Dürfte aber schwer werden, da natürlich "alle" Schalker nach Leverkusen mit fahren.
    Wenn's halt nicht klappt, klappt's halt nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bevor das Thema auf Seite 2. rutscht ...


    Habe soeben mal in die Teilnehmerliste vom guten Dag geschaut. Aktuell 60 feste, bzw. verbindliche Anmeldungen sind m. E. für die Größe dieses Forums, d. h. Anzahl UserInnen nicht sonderlich viel :rolleyes:


    Ich vermisse u. a. Namen wie (alphabetisch geordnet) :

    • alpha
    • BigBlue007
    • Buck
    • bungenstock
    • Chevygnon
    • chico
    • DrSchwob
    • General Custer
    • indiana1212
    • Jeeves
    • Merlin
    • Mickey09 lt. Dominik, versucht er zu kommen, daher entlastet *grins*
    • snoop
    • Stefan
    • Tobsen

    uvm :(


    Mögen sich die 'Angeklagten' (erneut) äußern und nach Möglichkeit flott nachmelden, oder zumindest in die Verlegenheit kommen, sich zu erlären, wie man (oder Frau ;)) dazu kommt, das Jahrestreffen zu schwänzen ... .


    In freudiger Erwartung auf zeitnahe Rückmeldung(en)!


    Newbie-Reloaded :-)

  • mal ganz kurz ne andere frage, da ich gerade aus ne Cocktailbar komme und es dort super war, wollte ich mal fragen, ob das Bankers auch solche getränke wie Swimmingpool, PinaColada.......etc hat.


    Wäre interessant zu wissen, damit ich schon mal etwas sparen kann :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    ...ob das Bankers auch solche getränke wie Swimmingpool, PinaColada.......etc hat.


    Ja, im Bankers gibt es auch Cocktails...


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!