Vielleicht kann immo123 Karten besorgen? Dürfte aber schwer werden, da natürlich "alle" Schalker nach Leverkusen mit fahren.
Wenn's halt nicht klappt, klappt's halt nicht.
Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Bevor das Thema auf Seite 2. rutscht ...
Habe soeben mal in die Teilnehmerliste vom guten Dag geschaut. Aktuell 60 feste, bzw. verbindliche Anmeldungen sind m. E. für die Größe dieses Forums, d. h. Anzahl UserInnen nicht sonderlich viel
Ich vermisse u. a. Namen wie (alphabetisch geordnet) :
- alpha
- BigBlue007
- Buck
- bungenstock
- Chevygnon
- chico
- DrSchwob
- General Custer
- indiana1212
- Jeeves
- Merlin
Mickey09lt. Dominik, versucht er zu kommen, daher entlastet *grins*- snoop
- Stefan
- Tobsen
uvm
Mögen sich die 'Angeklagten' (erneut) äußern und nach Möglichkeit flott nachmelden, oder zumindest in die Verlegenheit kommen, sich zu erlären, wie man (oder Frau ;)) dazu kommt, das Jahrestreffen zu schwänzen ... .
In freudiger Erwartung auf zeitnahe Rückmeldung(en)!
-
Hi Laubi!
Ich kann dir versprechen,daß Mickey09 die Absicht hat zu kommen.Er wird mit 1-2 anderen Leuten aus Berlin rüberfahren.
Gruß Dominik
-
mal ganz kurz ne andere frage, da ich gerade aus ne Cocktailbar komme und es dort super war, wollte ich mal fragen, ob das Bankers auch solche getränke wie Swimmingpool, PinaColada.......etc hat.
Wäre interessant zu wissen, damit ich schon mal etwas sparen kann
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
...ob das Bankers auch solche getränke wie Swimmingpool, PinaColada.......etc hat.
Ja, im Bankers gibt es auch Cocktails...handymaniac
-
Es gibt nicht nur Cocktails...... nein, für unsere "Kleinen" gibts auch Milch
-
Moin
bad news....Ich kann nicht. Es gibt einen Auftritt, der nicht den Weg in meinen Terminkalender gefunden hat. Daher hatte ich erst zugesagt, aber leider kann ich nun doch nicht. Mist !
Der Dingens -
Schade - es wäre wirklich schon gewesen, Dich wieder zu treffen...
-
Sollte jemand Autogramme haben wollen, wenn ich komme, dann würde ich mich gerne anmelden...
xjw
-
Was kostet es eigentlich für Leute, die kein Buffet haben wollen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!